Rennspiel zum Sau Rauslassen gesucht

Quante

Enthusiast
Da ich dank BF3 mal wieder nen Joystick in der Hand habe, bin ich jetzt irgendwie noch scharf auf ein Rennspiel.
Gibt es da eins mit aktueller hübscher Grafik, das sich nicht ganz so ernst nimmt und wo man drängeln, zerlegen,
schneiden und anderen gepflegt in die Karre brezeln kann? Also eher etwas mehr Arcade als Simulation.
Wäre klasse, wenn man es noch Online gegeneinander spielen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rennspiele spielt man doch mit Lenkrad! :d

Für deine Anforderung wäre NFS/BurnOut Paradise doch wie geschaffen, ..oder das gute alte N.I.C.E. im Singleplayer, da kannst Du sogar ballern :P

Ich werfe mal FlatOut 1, 2 und Ultimate Carnage in den Raum.
Ob es noch Online gespielt wird, keine Ahnung.

Ist zwar nicht das aktuellste, aber das beste was ich in dem Gebiet gespielt habe. Macht einfach nur Spaß.

Jaaaaaa –genau so etwas wie ihr genannt habt, suche ich.
Die Videos auf Youtube sehen schon sehr vielversprechend aus.
Besten Dank!!

Die Fahrphysik von FlatOut 2 ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Spaß machts trotzdem. Allein schon wegen den ganzen "Spielen" die vom Sport abgeleitet sind ^^. Und wenn du mal ne Lan mit ein paar Kollegen machst, ist das Spiel der Renner. Wir haben's damals mit dem Ziel "für zwischendurch" installiert und dann haben wir die ganze Nacht nix anderes mehr gespielt xD.

Das schönste ist dann nämlich, dass du genau weißt, wen du rammst und du dann jedes mal siehst, wie der jenige reagiert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Flatout ist in dem Bereich glaube ich die Nummer 1 :)
Ultimate Carnage fand ich echt super.

Die Fahrphysik von FlatOut 2 ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Spaß machts trotzdem. Allein schon wegen den ganzen "Spielen" die vom Sport abgeleitet sind ^^. Und wenn du mal ne Lan mit ein paar Kollegen machst, ist das Spiel der Renner. Wir haben's damals mit dem Ziel "für zwischendurch" installiert und dann haben wir die ganze Nacht nix anderes mehr gespielt xD.

Das schönste ist dann nämlich, dass du genau weißt, wen du rammst und du dann jedes mal siehst, wie der jenige reagiert :fresse:

Japp, das ist nice. Bowling etc. hat richtig Spaß gemacht.
Hab das Spiel auch schon lange nicht mehr gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh