[Kaufberatung] Rennspiele

NautilusIII

Neuling
Hi!

Ich suche 3 Rennspiele leicht unterschiedlicher Art; natürlich das neuste und graphisch beste :-)

Mein PC sollte das schaffen - Quad Core Q6600, Radeon 3870

Suche:

1. Formel 1 Rennsimulation mit allen Strecken usw.
2. Sowas wie Need for Speed
3. Sowas wie Mario Cart ("Fun")

Toll sind Spiele die man direkt wie im EAStore downloaden kann und man nicht erst bestellen muss :-)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, kauf dir Rfactor und beschäftige dich ein bisschen damit.

Dann hast du alles in einem Game!

Jup, rFactor.

guck dich hier mal um, das sind KOSTENLOSE Modifikationen.
www.rfactorcentral.com

Kaufen kannstes da : www.rfactor.net

ABER : Grösstes Manko von rFactor ist die nicht so tolle KI.

Und : Du scheinst eher in die Arcarde Richtung zu wollen, da biste mit rFactor eigentlich schlecht beraten, das ist ne Simulation.

also ich kann rFactor NICHT empfehlen.
Das Handling ist meiner Meinung nach einfach nur sch****!
Ich finde du solltest auf Race Driver Grid warten

LOL Race Drive Grid is Arcade aber keine SIm. Kauf dir rFactor oder GTR 2. Wenn dir die beiden nicht passen dann Race07.

DTM Race Driver 3 ist meiner meinung nach eines der besten PC rennspiele...bestimmt 30 rennklassen,
von DTM über Monstertrucks bis zu Indi oder Formel 1...grafik ist recht ordentlich und das handling bewegt sich
zwischen sim und arcarde, je nach rennklasse...

ja dtm bzw toca race driver 3 habe ich auch. Das finde ich auch klasse. Schade das es dazu keine Mods gibt

Oh man beruhigt euch mal wieder meine Forumskameraden :d Ich würde eher mal sagen ein mod sollte hier mal aufräumen :) Aber das argument mit dem FC Bayern fand ich auch ein bischen blöd , da ich selbst bayer nfan bin und sich mit mir durchaus gut diskutieren lässt , auch auf einem angebrachten Niveau :)

Ich finde rFactor vom Gameplay auch nicht so ansprechend , aber jeder kanns ja mal testen ! ;) Ich gehör immernoch zu den Demo anhängern^^ Ich hatte bei meinem G25 ne rFactor Demo dabei und es gefällt mir eigentlich auch ganz gut , aber Live For Speed is da schon schöner , meines erachtens nach ^^ Aber er fragt nach nem Fun spiel wie mario kart und ihr schreibt ihm rFactor , da hat er alles in einem ? Gibt es da eine solche mod :d:d

Also mein Fun Racing Game Nummer Eins is immernoch : Trackmania Nations ! Kostenlos und dermaßen lustig auf Lanparty und im Internet :bigok:

Kurz : Live For Speed + Trackmania Nations und du hast das Rundumpaket , was meines erachtens die beste Wahl ist :d Denn auch für LFS gibt es sämtliche Mods

Ich hoffe ihr beruhigt euch mal wieder und bleibt aufm Teppich ;) Alles halb so wild^^

Najo also rFactor ist halt ne beinharte Simulation. Vom Grundgedanken her.

Da der Threadersteller u.a. nach einer Formel 1 SIMULATION gefragt hat, hatte ich folgenden Gedankengang :

- rFactor ist eine Simulation
- es gibt (als Mod) dafür : F1 2005, F1 2006, F1 2007, F1 1979, F1 1988 und weitere Openwheeler geschichten.
- gibts ansonsten ÜBERHAUPT keine aktuelle F1 Simulation oder Arcade Geschichte.

In LiveForSpeed gibts EIN Formel1 Auto, das ist aber sehr gut umgesetzt. Allerdings stinkt LFS im Singleplayer voll ab. Da geht halt nur Online. Dafür da aber sehr viel.

Funmässig ist beides natürlich nicht so weit vorn, das stimmt :)
Da ist man mit Trackmania weeeesentlich besser bedient.

Zum Thema FC Bayern usw. ;)
Naja, ich mags halt nicht wenn Leute Aussagen ohne Argumente treffen.
Vorallem wenn diese Aussagen falsch sind.

Ich kann dir nur raten, egal was du machst, kauf need for speed most wanted...! Habs gespielt als es rauskam irgendwann verkauft und jetzt grade nochmal gekauft! Zu genial!!! Carbon gibts schon fürn 10er neu und most wanted ist noch älter.. Auf JEEN fall ist es die paar kröten wert!!!
Pro street ist zwar das neuste, aber ich find most wanted bisher besser. Allein das handling ist bei pro street ganz anders als bei allen vorgängern.. Carbon suche ich grade noch.. Aber allein das man bei most wanted endlich mal wieder polizei hatte..! Göttlich!!!!

www.google.de :d:d
Ne also kennste nich den RFT 2008 F1-Mod?
Oder heißt der RTF F1 2008 ?
Gib eines von den beiden Namen einfach ma bei google ein und du findest zu nem DL-Link;)

warum wurde noch nicht Test Drive Unlimited erwähnt, ist ähnlich wie Need for Speed und selbst nach monaten macht es mir noch spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh