[Kaufberatung] Rentner-MP3 Player

L4M4

Enthusiast
Tagchen!

Meine Mutter sucht einen neuen MP3 Player.
Angetrieben werden InEars, gehört wird Musik und Hörbücher.

Sie hatte bisher einen Clip+ und irgendeinen Sony in iPod Nano 4.Gen-Größe

Meine Frau Mama ist über 60 und hat Arthritis in den Händen, also schmerzende Finger sobald man etwas Kraft aufwenden muss oder sie komisch hält (Sie benutzt fürs Smartphone einen Stift weil sie sonst Probleme mit dem Touchscreen hat).

Es wäre also schön, wenn der MP3 Player ein etwas größeres Display (Sie ist nicht blind..) und nicht zu kleine Tasten hätte.
8Gb reichen und Preislich ist es eher wurst. Natürlich eher nicht im Bereich 300-500€, aber wenns 70€ sind wärs auch kein Thema.

Ich hätte jetzt diesen AGPtek empfohlen: AGPTEK 8GB MP3 Player 70 Stunden Wiedergabe, Schwarz: Amazon.de: Elektronik wobei mir der winzige Einschalt-Nubsi Sorgen macht

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh