repack-cooling AGB - gut??

Jass0r

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Verarbeitung kann ich nichts sagen, aber zum Befüllen wird der AGB wenig nützlich sein. Er stellt ein optisches Highlight dar, mehr nicht.

Die Verarbeitung ist gut - zumindest für mein Empfinden... Das Befüllen ist natürlich pfriemeliger und langwieriger als bei den CC etc. - wenn aber der Schacht über dem Repack frei bleibt, dann klappt das mit Trichter und Schlauch eigentlich ganz locker:drool:

Problem bei mir, habe ein Lian Li PC71, werde oben in den Deckel ein tripple Radi einbaun unten auf den Boden kommt ne entkoppelte Lain DCC Ultra und dazwischen muss nen AGB der aber so angebracht sein muss, dass das Wasser im 11\8 Schlauch in richtung der Pumpe fällt! Wollte ursprünglich den AGB holen http://www.hhg-cooling.com/shop/product_info.php/info/p1135_cape_coolplex_10_extern.html und ihn intern neben dem Mobo verbaun, Problematik ist nur das beide Anschlüsse (in & out) auf einer Seite (in dem fall bei der Montage unten) sind und wenn ich oben vom Radi komme müste ich für den in-Anschluss so einen über grossen Bogen mit dem Schlauch machen weil ich keine Winkelanschlüsse verbaun möchte bzw. wenn dann nur da wo es nicht anders geht! Von daher meine Überlegung zu dem Repack AGB!

Naja - 120ml Wasser sind nicht gerade üppig - frag mal jemanden der das Ding mit ner Laing hat ob es nicht wieder Luft mit reinzieht.

Der AGB von Lain den dem direkt auf die Pumpe setzt hat auch nur 110ml!

Zuletzt bearbeitet:
wak00l schrieb:
Naja - 120ml Wasser sind nicht gerade üppig - frag mal jemanden der das Ding mit ner Laing hat ob es nicht wieder Luft mit reinzieht.

Ich habe das Teil mit einer Laing laufen - man muss halt recht flott Wasser nachfüllen. sonst saugt die Pumpe den Repack "etwas" schnell leer;)
Andere AGBs sind komfortabler in der Befüllung, aber den Bogen mit dem SlotIn hat man recht schnell raus...

kannst mich vielleicht in ein paar Tagen fragen! Hab nämlich zwei von den Dingern bestellt, übrigens auch beii hhg cooling. Habe allerdings nur eine eheim1046 und noch einen "großen" AB.

MfG

Jass0r schrieb:
Der AGB von Lain den dem direkt auf die Pumpe setzt hat auch nur 110ml!

Ja genau! Benutze mal die Forensuche nach "Laing AGB" da hatten einige genau diese Probleme, daher mein Hinweis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh