Reparatur bei notebooks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G5-Gamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
141
moin! eine frage! wenn ich bei nem notebook komplett formatiere um anders zu paritioniern gilt dann immernoch garantie, dass ich ihn bei defekten einschicken kann?!?! wie sind da die bestimmungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Ja selbstverständlich, welchen Einfluß hat denn bitte das Partitionieren auf die Garantie?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch die Garantie verloren geht. Zur Not kannste dir ja immer die derzeitige Config i.wo notieren und im Falle des Falles die Partitionierung über i.nen anderes Notebook wieder herstellen.
 
Als ich mein IBM Thinkpad eingeschickt hatte, habe ich die Festplatte behalten. Ich werde doch meine Daten nicht quer durchs Land schicken, wenn sich das vermeiden lässt.
 
G5-Gamer schrieb:
moin! eine frage! wenn ich bei nem notebook komplett formatiere um anders zu paritioniern gilt dann immernoch garantie, dass ich ihn bei defekten einschicken kann?!?! wie sind da die bestimmungen?
Natürlich, denk doch mal nach! :)
 
hmm mich würde interessieren, ob Du Dich mittlerweile für ein Notebook entscheiden konntest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh