[Reparatur] NAD C370

croni-x

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe an meinen Canton GLE 490 einen gebrauchten NAD C370 hängen. Dieser macht aber schon seit Ewigkeiten Probleme. Anfangs fielen oft die Lautsprecher einfach aus, mal die eine Seite mal die andere mal beide.. Beim Aufdrehen auf hohe Lautstärken, konnte man die Kanäle immer wieder zum laufen bringen.
Ich hatte ihn deswegen auch schon mal bei einem privat HiFi Reparaturservice der auch einiges gemacht hat. Seit dem ist das Problem mit dem Totalausfall auch weg, aber es kommt jetzt häufiger vor, dass eine Seite etwas kratzig klingt und auch leiser als die andere ist..
Könnt ihr mir vielleicht einen GUTEN Reparaturservice empfehlen im bayrischem Raum? Oder habt ihr andere Tipps? Ich würde das Schätzchen nur ungern irgendwann entsorgen müssen :(

VG
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibe mal den User Sisko38 an, einen besseren Verstärker-Instandsetzer wirst du nicht finden :wink:

KLICK

Keine weiteren Empfehlungen? Sisko38 antwortet mir leider weder per PN noch Kontaktformular auf seiner HP nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh