G
Gelöschtes Mitglied 57879
Guest
Am 12. August 2012 habe ich mir den ASUS N56VZ gekauft. Nachdem ich kurz darauf das Problem hatte, dass sich der Rechner einfach abschaltet habe ich am 10.09.2012 ein RMA erstellt. Seit dem 12.09.2012 befindet sich das Notebook nun bei ASUS. Der Status wechselt regelmäßig von "Waiting-[WB1] Wait for Material/Spare Parts" zu "Repairing".
Wie lange kann es mir als Kunde zugemutet werden auf ein Gerät zu warten, welches gerade mal ein Monat alt gewesen ist und in der Zeit vielleicht dreimal benutzt wurde? Arbeitsausfall Entschädigung? Werteverfall? Gibt es die Möglichkeit auf Entschädigungen?
Bei meinem alten Laptop ASUS A8JS hatte die Reparatur damals nicht mehr als eine Woche gedauert.
Bin für jede Hilfe dankbar. Auf der ASUS Seite finde ich leider keinen Kontakt für dieses Problem. Hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Wie lange kann es mir als Kunde zugemutet werden auf ein Gerät zu warten, welches gerade mal ein Monat alt gewesen ist und in der Zeit vielleicht dreimal benutzt wurde? Arbeitsausfall Entschädigung? Werteverfall? Gibt es die Möglichkeit auf Entschädigungen?
Bei meinem alten Laptop ASUS A8JS hatte die Reparatur damals nicht mehr als eine Woche gedauert.
Bin für jede Hilfe dankbar. Auf der ASUS Seite finde ich leider keinen Kontakt für dieses Problem. Hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.