repariert hier jemand überhitzende Grakas?

Kaleo Meow

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
113
Ort
21680 Stade
Hiii.

Ich suche jemanden, der mir eine 2060S reparieren kann, Sie stürzt wegen überhitzung nach 2-3 minuten Last ab.

ich habe sie schon über 10 mal geöffnet, pads verschoben, geknetet, zerschnitten usw, immer ohne erfolg.
Aber keine Pads ersetzt oder gekauft, traue mich da auch nicht ran, das wird ein reines Euro Grab für mich, wenn das so schon nicht klappt.




Kann mir da jemand weiterhelfen? gibt es hier jemand der mir die reparieren mag?
ich selbst möchte es definitiv aber nicht mehr selber machen, ich habe nur noch pure Wut im bauch und lust, diese GPU gegen eine sehr Harte Wand zu schmettern!!!!


Danke x3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Karte ist es genau, dafür gibts vielleicht eine Anleitung inkl Schablone für das Zuschneider der Pads.
Wie du die Karte geöffnet hast hast du auch frische Wärmeleitpaste auf die GPU getan?
 
Aus welcher Gegend kommst du? Kann das gerne machen, aber Versand hin und her, sowie Material führt das etwas ins absurde oder :)
 
I'm not sure what your fan setup is, but perhaps adding more or replacing current fans with better ones could help with temperatures if you want to stay at 120fps.
Sind das eigentlich alles KI Posts? Wenn ja, was ist der Sinn dahinter? Irgendwie poppen die überall auf plötzlich.
 
Ich wollte nur kurz schreiben das ich alles erfolgreich repariert bekommen habe und allen danken möchte, die mir hier geholfen haben. Dankeschön ^.^ :3

Nachdem ich so verzweifelt wegen der Graka gewesen war, hatte ich hier in den PNs, den hinweis über Thermal Putty bekommen.

Ich habe mir dieses Putty in HY230 bestellt und auf die wärmeleitpads oder auf die stellen wo sie fehlten, draufgeschmiert.
Sieht man auch, wenn man den Deckel der Karte abnimmt, hat alles kontakt.
Die Karte läuft jetzt wieder, sieht aber innendrin echt verdammt verschmiert aus. XD
teilweise sogar von aussen, ich habe viele kühlpunkte gesetzt, auch ein paar neue aus den alten Pad resten.
an den Temperaturen hat sich wenig getan, der hotspot geht immer noch auf die 70 grad celsius und die GPU ist 10-15 grad darunter, die rückseite der karte wird jetzt auch wieder richtig dolle warm, aber irgendwie an manchen stellen angenehmer warm, statt eher heiss. (bei kalten fingern)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh