Repaturdienst HDD Hardwareschaden ?

nexpro

Experte
Hi,

ich hab eine WD BLack wo das Gegenprofiel der S-ata schnittstelle ein stück abgebrochen ist. Eine Anfrage auf RMA bei WD hatte ich telefonisch getan, mir wurde gesagt das nur die Platte eins zu eins ausgetauscht wird. Da ich an einer Raptur intressiert bin wollte ich nachfragen ob jemand von euch eine Firma kennt die Hardwareschäden für kleines Geld behebt. Konnte nichts finden auser Datenrettungdienste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das Plastik oder auch Kontakte? Ansonsten: versuchen die daten zu retten (stecker fixieren) und das kulante Angebot eines Austausch wahrnehmen. Mach doch am besten mal ein Bild vom Schaden.

Lamellen sind noch vorhanden, leicht verbogen, ein stück vom L profiel ist abgebrochen

dann müsste doch eig noch nen Stecker dran gehn. einfach dran machen und dann musste ihn halt für den Kopiervorgang festhalten. Und dann Platte tauschen lassen.

Jopp wenn es nur das Plastik ist: Daten sichern und wie gesagt das sehr sehr kulante Angebot von WD annehmen (normalerweise werden mechanische Beschädigung nicht als Garantiefall behandelt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh