[Reportage]Tradition & Alltag hinter den Kulissen eines Zirkus

bloodsucker1501

Semiprofi
Hallo

ich war im letzten Monat einige Male beim Zirkus Probst fotografieren und möchte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten :-)
Das ganze hat unheimlich viel Spass gemacht und mich in dem Schritt mehr in Richtung Journalismus zu gehen bestärkt.

Hoffe es gefällt :-) Fragen, Kritik etc wie immer gerne gesehen.

Leider auf Grund der bescheidenen Regel was das zeigen von Personen angeht nur als Link…(oder hat sich da jetzt eigentlich mal etwas getan?)

1)
Bild: reportage0016snx.jpg - abload.de

2)
Bild: reportage002lofx.jpg - abload.de

3)
Bild: reportage003zrjq.jpg - abload.de

4)
Bild: reportage004ut0q.jpg - abload.de

5)
Bild: reportage0057rca.jpg - abload.de

6)
Bild: reportage006ut2o.jpg - abload.de

7)
Bild: reportage007mo7k.jpg - abload.de

8)
Bild: reportage0088tpa.jpg - abload.de

9)
Bild: reportage009mrjm.jpg - abload.de

10&11)
Bild: reportage0010fs8u.jpg - abload.de

12)
Bild: reportage0012atfa.jpg - abload.de

13)
Bild: reportage013ftim.jpg - abload.de

14)
Bild: reportage0014noir.jpg - abload.de

15)
Bild: reportage0015er0i.jpg - abload.de

16)
Bild: reportage0016htn4.jpg - abload.de

17)
Bild: reportage0017lqw8.jpg - abload.de

18 & 19)
Bild: reportage0018kr5l.jpg - abload.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ewvtl mag es daran liegen dass, das öffnen der bilder jeweils minuten dauert ;)

Die Bilder als einzelnes gesehen sind eher langweilig, aber das ist ja öfter so bei Reportagen, dass es eher der Kontext macht.

Und den find ich echt ganz schön herausgearbeitet.

Die Bilder als einzelnes gesehen sind eher langweilig, aber das ist ja öfter so bei Reportagen, dass es eher der Kontext macht.

Und den find ich echt ganz schön herausgearbeitet.

Seh ich auch so, also wenn man es z.B direkt hintereinander als "Galerie" betrachtet gefällt es mir, da kommt eine gut Stimmung des "Alltags" rüber.

=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh