[Reptilien] Mein Besuch im Zoo [Update 10.3.2010]

Plasticuser

Semiprofi
Nabend,

Location ist der Terrazoo, Rheinberg .
Ich hatte nur mein Einbein mitgenommen und musste demzufolge die ISO hochdrehen. Ein Dreibein wäre die bessere Wahl gewesen. Ein Polfilter sollte man auch dabei haben, denn es gibt viele Scheiben und Spiegelungen.

01.

02.

03.

04.

05.

06.

07.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Allesamt tolle Bilder.
05 ist ja mal toll ausgleuchtet (für den Zufall) :)!
Bei 03 und 07 erscheint mir der WB etwas kalt, oder ist das so gewollt?

Gruß,

Max

4 und 5 sind genial, glückwunsch :)
welches glas hattest du denn auf der kamera?

Zuletzt bearbeitet:
@eragon,

so besser? Wärmelampen, Leuchstoffröhren, irgendwie krieg ich den WB nicht hin:fresse:

03a.

07a.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

4 und 5 sind genial, glückwunsch :)
welches glas hattest du denn auf der kamera?

Das Sigma 105 Macro.

Hi :)!

Mir gefällt das so besser, hat was von Wüste und Hitze.
Tolle Bilder ;)!

Max

Tolle Bilder.
#4 und #6 sind meine Favoriten.
Ist #6 nicht einen Tick zu dunkel?

Sehr schoene Viecherfotos Plastic - Nummer 6 ist ganz hervorragend geworden.

Gefallen mir fotografisch auch alle sehr gut, aber die Schlange @ 6 sieht mal wirklich verdammt cool aus, mit diesen Hörnern :)

Absolut schön eingefangen, die Position der Tierchen, also Schnitt ist gut gewählt, die Schärfe der Bilder ist auch wie immer beeindruckend.

Die Nr. 10 scheint mir im Vergleich zu den restlichen Bildern vom WB her etwas (zu) kalt, kann das sein? Die anderen Bilder sind recht warm, und bei dem... passt imho nicht so ganz zum Rest.

Ja, ich weiß, das mit den WB nervt mich auch ein bissel. Die Wärmelampen und die Leuchtstoffröhren sind schwer zu händeln:rolleyes:

Vll. gehe ich da nochmal hin, denn ich hatte auch nur mein Einbein dabei. ein
Dreibein ist besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh