Republic of Gamers Logo schief =O

TaZe

Enthusiast
Guten Tag,
Ich habe ein gebrauchtes ASUS Maximus III Formula erstanden.

Nun ist mir aufgefallen das, dass beleuchtete Republic of Gamers Logo schief sitzt.

Da dies ja nicht wirklich ein Defekt ist denke ich weniger ans einschicken bzw. denke ich habe ich nicht einmal das Recht das Mainboard ein zuschicken.
Des weiteren brauche ich den PC zum arbeiten.

Deswegen meine Frage:
Ist es möglich das Logo zu drehen?
Wenn ja wie.

Wollte nicht auf gut Glück loslegen und den ganzen Kühler runter nehmen.

Gruß
TaZe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Einschicken will ich es ja gerade eben nicht lieber selber machen.
So geht es auch aus dem Text hervor.

Hallo TaZe,

sorry, da haben wir auch keine Idee, wie Du das da drehen kannst. Es kann schonmal passieren, dass bei der Fertigung bei ein paar Boards dieses Logo nicht immer genau gerade drauf sitzt.

Das Gute ist, das Board funktioniert. Man kann ja sagen, wenn da einer sich das Bild anschaut und sagt, das ist ja schief, dann sagst Du, ja, das ist special, nicht jeder hat das schief. Unique Item von der Fertigung aus, hehe

Alles klar dann ist es nun Epic, das fail kann man sich wegstreichen =D

Es ist aber wirklich arg schief so 30 Grad ca =P

Danke für die Hilfe, der technische support und hat mir auch geantwortet und gesagt es wäre nicht möglich, das logo zu drehen.

Naja drauf ge******** =)

Gruß
TaZe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh