Req: 19" Tft

Mx-Gt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
150
Ort
.at
Hi!!

da ich mich nun endlich von meinem 17" crt-monitor trennen möcht, wollte ich euch fragen welchen tft ihr mir empfehlen könnt.

zur zeit stehe ich zwischen:
Samsung 930 BF: wegen guten technischen daten und dem schwarzen gehäuse
Samsung 940 BW: wegen 4ms und widescreen
und Benq FP93Gx: wegen einfach nur grandiosen technischen daten.

bitte helft mit bei meiner entscheidung!

thx i.A. lg Mx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe du hast dich doch schon entschieden :
wegen guten technischen daten // wegen einfach nur grandiosen technischen daten :fresse:

ich habe den 930BF genommen, der fp93 is auch nicht schlecht :) und preislich sind sie ja fast gleich...
 
nein, mir gefällt nur der 930er so gut, und wenn da nicht allzuviel unterschied zum benq is dann würd ich den nehmen ;)

was sagst du zum widescreen? zahlt sich des schon aus oder ist 4:3 doch noch gescheiter? und der wäre ja dann auch kleiner, weil alles in die länge gestreckt is oder?

thx schon ma ;)
 
Ich habe den FP93GX.
wirklich nen hammer teil. hab allerdings noch keine anderen monitore zum vergleich gesehen.
widescreen lohnt sich nur bedingt. gibt nur wenige games, die man auf widescreen umstellen kann (was sich mit der zeit jetzt natürlich ändern kann)

den Benq gibts übrigens auch in schwarz
 
ok, der fp93gx lächelt mich schon an :d

aber widescreen juckt mich auch so, noch dazu kann man den samsung auch in 4:3 umstellen.

hast an link zum schwarzen fp93gx? der würd nämlich viel besser auf meinen schreibtisch passen.

thx, lg Mx
 
huhu!

keiner eine idee, will den keiner mir helfen?
 
habe auch den benq zum zocken nen hammer teil im office oder beim surfen ist der nach oben hin etwas schlechter ausgeleuchtet!!!ansonsten gibt es nix zu bemängel!!für eine TN panele guten bis sehr guten blickwinkel und ein scharfes kontrastreiches bild!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh