Req: G.E.I.L. max Vdimm forever?

TH€_BR@!N

Enthusiast
Hy Leutz,

ich wollte mal fragen ob ich meinen speicher einfach ohne probs ...ca.2 - max. 3 jahre auf 3,2v. laufen lassen kann? So laufen die teile ultra stabiel auf 3,2v. nur habe ich noch nen kleines schlechtes gewissen ob sie es wirklich 2 jahre mitmachen...

Laut GEIL-USA max. 2.6V-3.1V
LINK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imho passt dat scho. und wenn'se kapott gehn ab zu geil.. die dürften da kein terz machen.

ja aber nur auf 3.1v nicht auf 3,2v.
habe schon oft gehört...bzw man munkelt das sie es feststellen können woran er verräckt ist

TH€_BR@!N schrieb:
ja aber nur auf 3.1v nicht auf 3,2v.
habe schon oft gehört...bzw man munkelt das sie es feststellen können woran er verräckt ist
lol
was laberst du fürn mist...
geil kannste bedenkenlos bis 3,3 volt füttern.
da die unter 3 volt ja fast nicht laufen...
das es geil in par jahren nicht mehr gibt kann gut sein, wenn sie nichts ändern, da für a64 unbrauchbar :>
mfg martin

Wieso gibt´s GEIL in ein paar Jahren nicht mehr?

wenn sie zB pleite gehen..ö.welche firma hält denn schon so lange wie du lebst...also da gibts...coca cola ... :fresse: ...aber pcfirmen?rellativ schnelllebiges geschäft eben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh