Req: Mach 1 Temp vergleich?

TH€_BR@!N

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
1.833
Ort
Niedersachsen
Hy Leutz,

Wollte mal mit leuten die noch eine "originale" Mach 1 besitzen die temps vergleichen. Das system soll erstmal keine rolle spiele.
Bitte nur leute antworten die selbst eine mach besitzen.

System:
P4 3,2Ghz E0 SL7PN @ 4,6Ghz - 1,48v (WLP: Arktic Silver 5, dick)
IC7 Max3 All Mod`s

raumtemp 23c -24c

CPU Temp unter windows (SpeedFan & MBM)
idel: max. -15c min. -11c
last: max. +3c min. -3c (meist bei -3c, der höchste wert den ich je erreicht habe unter last ist +6c...vieleicht war das nen schluckauf oder falsch ausgelesen...k.a.)

display anzeige der Mach 1
idel: max. -45c min. -37c
last: max. -35c min. -31c

direkt am verdampfer gemessen ohne last: -48c
Mach LCD: -48c
VC 140 Messgerät: -47c (war gerade am hin und her springen zwischen -48c & -47c)

Zeiten:
+17c ohne last = 0min (Start)
-0c ohne last = 2,35min
-43c ohne last = 6,30min
-48c ohne last = 8min

foto3240yf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der text wurde von mir hier rein kopiert.

von closertogod LINK

So ich hab ne Mach 1 und hier mal meine Werte ungefähr so wie ich sie grad im Kopf habe:

System:
A64 Winni 3200+€2500MHz
DFI NF4 Sli-DR

Raumtemp ca 23c

CPU Temp unter windows (SpeedFan & MBM)
idel: max. -18c min. -11c
last: max. +8c min. -6c

display anzeige der Mach 1
idel: max. -48c min. -38c
last: max. -38c min. -32c

Zeiten:
+15c ohne last = 0min (Start)
-0c ohne last = 2,00min
-32c ohne last = ~3,00min

Ohne Last geht meine auf -50 durch und dann fängt sie an zu hupen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das amd sys ist net wirklich so schlimm overclocked das es eine mach 1 kühlung bedarf ...

aber die 4,6ghz lassen sich schon sehen

mfg AngeL
 
auf nicht dem thread entsprächende kommentare werden hier nicht beantwortet!

mach nen eigenen thread auf und äusser dich dazu, Danke.
 
dein problem ist eigentlich recht simpel. du benutzt ne WLP, die unter den Umständen nicht optimal arbeitet. Nimm die hier http://www.subventoshop.de/index.ph...82&PHPSESSID=1c9991053134b78219209359dbe3b386 , die benutz ich selber in verbindung mit der Vapo und die brachte die besten Temperaturen. Die AS5 soll wohl bis -50° freigegeben sein, aber das ist irgendwie frei erfunden glaub ich, hatte mit der extrem miese Temps!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh