ReQ: My System

antonio

Neuling
Hallo
Ich will mal wissen, was ihr noch aufrüsten würdets

Prozzesor: P4 3,0ghz NW >>> nun XP-M 2500+
Mainboard: Abit ic7-g >>> nun DFI Lanparty Ultra B
Kühlung: Cpu und NB wird demnächst gekühlt >>> nur welche CPU- bzw. NG-Kühler? Hab auf'm P4 war ein Heattrap oben.
Wakü: Dualraddi NoName + 120er Lüfter, heattrap, ...
Speicher: 2x256 Kingston HyperX PC4000 >>> mehr speicher?
HDD: 1x80GB von WD und 1x80GB von Samsung >>> bessere?
Graka: Sapphire Radeon 9800PRO 128MB
NT: Tagan 480W
Headset: Sharkoon
Tastatur/Maus: Genius/MX510+Glidetapes
Laufwerke: 52x Brenner von LiteOn
Monitor: Philips 107E4

Welche CPU- bzw. NB-Kühler empfehlts ihr mir da? Und was könnte ich an meiner System noch aufrüsten?
My rechner sollte ein Gamer-System sein. Manchmal arbeite ich mit Photoshop, Photoimpact, ...
Wie lang werde ich mit dem System auskommen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich du wäre, dann würde ich den Ram auf 1Gig aufrüsten und mir ne 6800GT oder Ultra holen.

Der 3Ghz reicht dicke und die Fette Graka und der Ram würden den Spielen schon Beine machen! :bigok:

ich finds bisl sinnlos nen 3Ghz Northwood zu nem XP-M aufzurüsten, aber gut.

mehr ram rein, und ne andere graka, der rest passt

ja, mein 3,0ghz hat leider nicht viel ausgehalten bzw. er packte net mal die 250fsb :/
welcher ram würdets ihr mir da empfehlen? welche würde meinem mainboard bzw. cpu gutpassen?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh