Reserator 1 auch für sockel 939 ???

mfgsammy

Semiprofi
hallo#
ich wollte gerne ende des jahres auf A 64 umsteigen und deswegen wollte ich wissen ob ich mit meinem zalman reserator auch auf sockel 939 noch was anfangen kann
habe leider keine beschreibung mehr
bin für jeden hinweiß dankbar
mfgsammy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissens liegt eine amd64 halterung dabei.

aber wie wäre es mal mit www.zalman.co.kr ?

Zuletzt bearbeitet:
Zivi schrieb:
meines wissens liegt eine amd64 halterung dabei.

aber wie wäre es mal mit www.zalman.co.kr ?
die normale amd 64 halterung habe ich
aber meinst du die passt auch auf sockel 939
den sockel gabs ja da noch garnicht und auf der homepage werde ich auch nicht schlau
bin nicht so der englisch krack
mfgsammy

das rentionmodul bzw der platz , der für kühler auf dem board vorgesehen ist, ist für den sockel s754,939 und 940 identisch.

Cypher schrieb:
Wie iss der Reserator temp Mäßig ??
interresiert mich naemlich das dingens:)
hallo
also du mußt dir erst klar werden das die temps kein kaufargument ist weil es ja eine passive wasserkühlung ist
und zu den temps kann ich dir sagen
ich habe einen 3,2 pentium 4 presskopf auf 3600 mhz getaktet und mit am kreislauf hängt noch eine radeon 9800 XT und ich habe im idle 38 grad cpu und 62 grad gpu und unter last komme ich nicht über 52 grad cpu und 72 grad gpu
mfgsammy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh