Reserator 1 Plus mit 7600 GT kompatibel?

Gaj

Neuling
Hi, ich will mein System aufrüsten unter anderem mit einem Pentium D Prozessor & 7600GT.

Ist der Reserator 1 Plus mit diesen Komponenten kompatibel? Gehören die Graka Ram Kühler eigentlich zum Lieferumfang?

Gruß
Gaj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den RAM-Kühlern musst du vorsichtig sein, die waren bei mir nach ner woche so locker, das es mich gewundert hat, das sie überhaupt noch dran waren .. wenn du noch ne andere karte unter der graka hast denn lege da am besten was drüber .. nicht das die dann einen kurzen verursachen - aber wer weiss vielleicht hat das zalman schon erkannt und gefixt

Ich hab die RAM-Kühler von meiner alten GraKa nur mit einem Föhn abbekommen. Die Dinger halten einwandfrei, wenn man die Chips vorher ordentlich saubermacht.

NVIDIA GeForce 6800 LE Series
NVIDIA GeForce 6800 Series
NVIDIA GeForce 6800 GT Series
NVIDIA GeForce 6800 Ultra Series
NVIDIA GeForce 6800 Ultra Extreme

Was auf die 6800er passt, passt auch auf die 7800er. Musst nur schauen, dass keinerlei Bauteile auf der Karte mit dem Schlauch in Berührung kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh