Reserator genug power für komplettwakü???

Falles

Semiprofi
Mich würde mal interessieren ob der reserator1 genug power hat um einen Opteron 148, 7800gt, nforce4chipsatz und Spannungswandler gescheit zu kühlen. Die CPU wird noch oced und der chipsatz läuft mit 1.6 volt. Als Kühler für die Teile kommen komponenten von Alphacool in Frage.
Also was meint ihr? Taugt die COmbi was oder nicht?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann verwerfe ich diese idee auch gleich wieder. hat noch wer was dazu zu sagen?

was moep geschrieben hat, stimmt vollkommen.

Unter einer bedingung könnts aber gehen. Raumtemp <= 10° ;)

kauf dir ne wakü bei alpgacool (im mom 14 %)
kommste besser bei weg!

Ein Freund hatte den Reserator auffer Fensterbank stehen,Ultra lange Schläuche und ein 5l Reservoir :d...5° CPU Temp sin geil...es hatte -9°...rockt^^

Mmmhhh, ich habe nur irgendwie keinen Bock mein Lianli zu verbasteln und dan ein Loch oben reinzuschneiden. Hab auch nicht das richtige Werkzeug dafür da. Was hätte ich da noch für möglichkeiten möglichst Preiswert mit einem externen radi zu kühlen?

mfG

du könntest deinen tower auch zerschnippeln lassen, einige firmen bieten das an :cool:
auf jeden fall wertet ne wakü den tower auf, wenn es ordentlich aussieht

gruß klasse

also ich zahle nicht auch noch dafür dass die mir ein Loch reinschneiden.
Muss mal sehn wie ich das anpacke. Wird glaub ich sowieso erst im Februar realisiert da ich im Januar Examen habe und dann besseres zutun habe.

mfG

dann musst du es eben selbst machen, einen mora extern mit lüftern muss auch angezeichnet und verschraubt werden, also zerschnippelst du deinen tower sowieso
ich dachte nur du willst es nicht machen, weil du es evtl. nicht sooo gut hinkriegst und willst evtl. profis ranlassen
eine towerlösung zum nebenstellen hat nur ne begrenzte leistung, würde ich nicht kaufen...

gruß klasse

BurnoutHerbert schrieb:
Ein Freund hatte den Reserator auffer Fensterbank stehen,Ultra lange Schläuche und ein 5l Reservoir :d...5° CPU Temp sin geil...es hatte -9°...rockt^^

Jo das machste auch nur ein paarmal bis das Wasser einfriert du den Pc startest und nach 10 Minuten die Cpu verkohlt ist weil keine Wasser fliest ;)

nicht mit frostschutzmittel...
aber ich würde das wasser bei wakü auch nicht unter 0° kühlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh