Resident Evil 1 Remake für PC , PS3+4 u. 360+XBone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich wie ein Schnitzel :)

Endlich auch mal ein Spiel das auf der One in 1080p läuft :d

Super geil ! :d das war mein erstes Spiel auf der der Konsole ,damals Playstation 1 :d

Das Intro ist immer noch das geilste.

Super geil ! :d das war mein erstes Spiel auf der der Konsole ,damals Playstation 1 :d
:asthanos: Meins auch , hab dann nur noch auf die Nachfolger gewartet : (
So Richtig Spaß hat mir auch Teil 3 gemacht den ich zuerst nur auf japanisch hatte , so ein Rätsel im Klärwerk hat mich glatte 4 std. gekostet...
Hoffe nur das es nicht so ein Reinfall wie Resi 4 HD wird...MfG

Das Intro ist immer noch das geilste.

Das Intro ist einfach Legendär :d

Das Intro ist noch besser mit dem Song

I got a shotgun :d :d

Wird das Spiel von grunde auf neu gemacht oder nur Hd Texturen und friss?
Das wäre ein Titel der mich interessiert. ..hoffentlich gibt es wieder den Tofu Modus :fresse:

Hoffendlich läuft das nicht in 30FPS sondern in 60FPS

Ja das hatte ich ja gelesen aber das ist doch lächerlich... Bestimmt weil die X1 es wieder nicht packt und man daher abregelt....

60 FPS würde das Spielgefühl zerstören. Resident Evil war schon immer ein langsameres Spiel und da hat der Filmflair einiges ausgemacht.

Naja aber The Last of Us rennt doch mit 60FPS auch sehr geil und das feeling ist genauso gut

Ich finde nicht, das man das so vergleichen will. In dem Video von Capcom haben die ja gesagt, dass sie das Spiel in ihrer Langsamkeit so lassen wollen wie es ist. Das wäre mit 60 FPS nicht mehr gegeben.
Auf dem Cube lief das Spiel in 24 fps und auf der Wii in 30 fps. Finde 30 fps bei diesem Spiel so schon ganz ok.

Viele Fans scheinen die Entscheidung für 30FPS und gegen 60FPS auch gut zu finden, das scheint also gewollt zu sein und sie machen das richtige.

Flatsch, fühlst dich gekränkt? :P
Denke auch dass hier 30 fps völlig ausreichend sind.

Ja das hatte ich ja gelesen aber das ist doch lächerlich... Bestimmt weil die X1 es wieder nicht packt und man daher abregelt....

Klar die One packt ein Last-Last-Gen Spiel nicht welches zum Großteil aus vorgerenderten Hintergrund Bitmpaps besteht. Die Bashes werden ja immer lächerlicher. Die One wird immer mehr Titel in 1080p packen.

Zum Remake. Wer so eine Politik von Capcom unterstützt, dem kann man nicht mehr helfen. Der Port ist doch furchtbar. Hochskaliert, Pseudo 16:9 Modus, unglaublich was sich Capcom da wieder leistet. Und wahrscheinlich 25€ verlangen!

Ohne mich!

Es gibt genug Alternativen zum klassischen Resident Evil! Dieses Jahr alleine The Evil Within, Alien Isolation.

Zuletzt bearbeitet:
Kein billiger 3rd Person-Shooter, sondern ein echtes Resident Evil :love:

@Martin K.
Die entwickler sagen da aber was anderes wegen den 1080p@ X1 weil 32MB Cache sind eigentlich zu wenig für 1080p es sei denn man macht deutliche abstriche.
Metro Redux als beispiel wird auch nur in 900p laufen und auf der PS4 wieder in 1080p@60FPS
Da wird auch DX12 nix dran ändern.

@Martin K.
Die entwickler sagen da aber was anderes wegen den 1080p@ X1 weil 32MB Cache sind eigentlich zu wenig für 1080p es sei denn man macht deutliche abstriche.
Metro Redux als beispiel wird auch nur in 900p laufen und auf der PS4 wieder in 1080p@60FPS
Da wird auch DX12 nix dran ändern.

Metro is auchn nen leistungshungriges Game. Wolfenstein finde ich hat eine bessere Grafik - rennt auf 60FPS und FHD ohne irgendwelche Zickereien. Hängt sicherlich auch von den Spielarealen/-größen ab.
Wenn ich Metro LastLight auf Ultra stelle zerhauts auch meine 290x OC^^

Viele Fans scheinen die Entscheidung für 30FPS und gegen 60FPS auch gut zu finden, das scheint also gewollt zu sein und sie machen das richtige.

Jungs das ist kein Racer oder ein MP Shooter , fürn SP langen in der Regel 30 FPS . Gibt Natürlich auch da welche di mehr brauchen , aber Parade Beispiel ist für mich immer wieder Alan Wake , lief bei mir mit min.25FPS Butterweich . MfG

Edit : zur XBone 1080P : http://www.computerbild.de/artikel/cb-cbs-News-Xbox-One-Aufloesung-1080p-DirectX-12-10501221.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh