DrMabuse1963
Urgestein
Das ich das noch Erleben darf : » Resident Evil: Neue Remaster-Version unter anderem für PS3 und PS4 angekündigt by play3.de
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meins auch , hab dann nur noch auf die Nachfolger gewartet : (Super geil ! das war mein erstes Spiel auf der der Konsole ,damals Playstation 1
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das Intro ist immer noch das geilste.
RE4 Ultimate HD für PC soll doch recht gut sein.
Ja das hatte ich ja gelesen aber das ist doch lächerlich... Bestimmt weil die X1 es wieder nicht packt und man daher abregelt....
Ja das hatte ich ja gelesen aber das ist doch lächerlich... Bestimmt weil die X1 es wieder nicht packt und man daher abregelt....
@Martin K.
Die entwickler sagen da aber was anderes wegen den 1080p@ X1 weil 32MB Cache sind eigentlich zu wenig für 1080p es sei denn man macht deutliche abstriche.
Metro Redux als beispiel wird auch nur in 900p laufen und auf der PS4 wieder in 1080p@60FPS
Da wird auch DX12 nix dran ändern.
Viele Fans scheinen die Entscheidung für 30FPS und gegen 60FPS auch gut zu finden, das scheint also gewollt zu sein und sie machen das richtige.