Resident Evil 2 Remake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinigami30

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
463
So an alle Resident Evil Fans, Capcom hat bekannt gegeben, wenn genug Nachfrage von den Fans kommt, dann kann es auch zu einem RE2 Remake kommen. Quelle

Da wurde auch sofort eine Petition gestartet und fall jemand den besten Resi Teil erleben möchte und das in neu, der sollte hier unterschreiben: Re2 Petition

Also ich persönlich wäre begeistert über ein Remake vom besten Teil aller Zeiten. Wie seht ihr das? Ich hoffe, das soviele wie möglich an der Petition teilnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice :) Hoffentlich macht Capcom jetzt mehr Schritte in Richtung Fanbase
 
Wenn sie das Resident Evil Franchise nicht vollkommen abtöten wollen, müssen sie auch langsam mal wieder zurück zu alten Tugenden..
 
Richtig, ich frage mich nur, wo sie die ganzen Jahre über waren, als danach geschrien wurde.

Scheinen langsam kapiert zu haben, daß viele kein Action-Resi haben wollen. Wahrscheinlich sogar die meisten nicht. Zumindest die, die die Reihe kennen und sich auch Gedanken machen.
 
tumblr_ma2dymPcZS1ql17wq.jpg
 
@Champloo
:bigok:

RE2 Remake würde ich blind als Collectors Edition bestellen sowie als normale Version zum zocken. Das ist das Einzige Spiel, für das ich bereit wäre mehrere 100€ hinzulegen :eek: :hail:
 
als ich da mitgemacht hab heute nachmittag warens knapp 800 Stimmen, jetzt schon bald 1500.
 
Hajo müssen die 10.000 schaffen, dann gibts mit großer Wahrscheinlichkeit ein remake^^ Hab erst vor einigen Tagen den zweier durchgezockt. Würde mich saumäßig übern remake freuen.
 
RE2 ist einfach der beste Teil. Ich weiß noch als ich mit Hunk durch war und dann Tofu sah. Was machte ich? Ich ging zurück zu Hunk und versuchte meine Zeit zu verbessern. Tofu probierte ich erst später aber die Pflanzen waren echt zu übel, der dämliche Tofu hat mich in der Tat einen Controller gekostet :d
 
Was versteht ihr eigentlich unter Remake?


Das gleiche Spiel mit neuer Grafik? Ob das so toll wäre weiß ich auch nicht....
Oder meint ihr, ein neues Spiel in der gleichen Art aufgebaut?
 
Was versteht ihr eigentlich unter Remake?


Das gleiche Spiel mit neuer Grafik? Ob das so toll wäre weiß ich auch nicht....
Oder meint ihr, ein neues Spiel in der gleichen Art aufgebaut?
Na hoffentlich das gleiche spiel in aktueller grafik.. ich zumindest..
Wenn es ahnlich werden wuerde, kommt jur wieder ein action geballer raus
 
Was versteht ihr eigentlich unter Remake?


Das gleiche Spiel mit neuer Grafik? Ob das so toll wäre weiß ich auch nicht....
Oder meint ihr, ein neues Spiel in der gleichen Art aufgebaut?

Paradebeispiel wäre das Remake vom ersten Teil für den Gamecube ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh