Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 3: Nemesis jetzt in HD dank Fanprojekt
Wer heutzutage Resident Evil 3: Nemesis spielen möchte, stellt schnell fest, dass besagtes Spiel doch etwas in die Jahre gekommen und auf modernen Displays kaum spielbar ist. Dies dachten sich jetzt auch einige Fans des dritten Teils und machten sich an die Arbeit eines Remasters für Resident Evil 3: Nemesis. In einem YouTube-Video lässt sich nun erstmals die Arbeit der Fans bewundern. Der Remaster ist definitiv gelungen und man ist nun auch in der Lage, verblasste Schilder und Poster an den Wänden von Resident Evil zu lesen. Somit kommen die Details von Resident Evil 3: Nemesis noch mehr zur Geltung.[youtube]OrRq9oA_Tq8[/youtube]Die Fortsetzung, die...
Ich fand die bisherigen Neuauflagen absolut hervorragend und warte Sehnsüchtig auf Teil 3 Remake, zumal ich das damals zu Release als rel. kleiner Bengel gespielt habe und seitdem nie wieder.
Kann mich nur sehr dunkel an das Game erinnern, sprich es wäre fast schon wie ein neues Erlebnis.