Resident Evil 4 Bonus Spiele

Ajan

Enthusiast
Tach, hab mir vor kurzen auch mal endlich Resident Evil 4 für die Cube besorgt die ich Praktisch nur für dieses Spiel vom kumpel gekauft hatte.

Ich versuch nun schon seit tagen bei dem Boni Game The Mercenaries die Handcannon freizuschalten aber ich schaffe es einfach nicht. Dazu muß man ja in Jeden Level mit Jeden Character mindestens 60.000 Punkte schaffen .... Aber wie zum Teufel soll das gehen ?!

Das Höchste der Gefühle waren mal 54.000 mit Hunk aber das Ergebnis hab ich auch nie wieder geschafft.

Also wie soll man das bitte Schaffen ? Ich sammel immer schön die Uhren ein und mache fast nur Combos aber ich Pack die 60.000 noch nicht mal annährend :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell Dich in ne Ecke wo Du alles überblicken kannst. Du musst sicherstellen das Dich keiner von der Seite anspringen kann. Immer feste druff am besten mit der Pumpgun. Wenn Du dann kurz die Zeit hast vorsprinten und die Munition sammeln. Die Extra-Zeit nicht vergessen die man aufsammeln kann. Mit ein wenig Geduld ist das dann erledigt ;)

Hmmm ich geb´s langsam auf sonst schmeiß ich gleich den Cube samt Spiel aus dem Fenster :)

Trotzdem ist es ein SEHR SEHR SEHR Geiles Game was Capcom da für den Cube gezaubert hat.

Finde ich auch, und das mit den 60.000 TSD habe ich auch noch nicht geschafft (auch schon aufgegeben). Das ist echt zu heftig.

habe mich auch auf die bonusspiele gefreut, leider wusste ich nicht, dass sie in der deutschen GC version gestrichen wurden :/
Trotzdem hammer game, muss man gezockt haben , auch als nicht Resident Evil Fan ;)

hab sie in der Österreichischen version :P da sind sie auch noch dabei.. ösi land roxx.. deutsche versionen aber uncut :d

ach du scheiße, höre hier von den minispielen zum 1. mal... wo kann man die auswählen? ich hab das game gebraucht gekauft, ist bestimmt die dt. vers :( und da gibt's kein rankommen an die minigames? ach kacke!

jo, in der deutschen version kann man viele waffen (z.b. tommy gun, handcannon) nicht freischalten und es gibt die Mercenaries nicht.
Beim 2ten durchspielen kann man nur ein extra kostum auswählen und den infinite rocket launcher und eine weitere pistole freischalten :(
finde ich sehr schade, da die mercenaries bei RE 3: nemesis und code: veronica schon sehr spaßig waren.
auf der ps2 version von RE4 haben es die boni komischerweise doch geschafft...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur dass die PC Version uncut ist dann kann ich doch die Mini Spiele spielen!(Wie Geil mit ein X1800XT und 4xAA/8xAF !Wird Grafisch dann noch eine Schippe drauflegen bei die PC Version!)

TheGuyver86 schrieb:
auf der ps2 version von RE4 haben es die boni komischerweise doch geschafft...
Der USK hatte Capcom eine GC Fassung ohne die Minispiele vorgelegt. Die hat "keine Jugendfreigabe" bekommen. Später haben sie dann die Minispiele reingepackt. Problem...diese Version hat die USK nicht zu sehen bekommen, ergo hätte man die Version ohne USK Siegel bringen müssen. Nachteil...die Version hätte somit indiziert werden können, da sie kein USK Siegel hat. Die Version ohne Minispiele nicht.

Deswegen hat man dann lieber die Version ohne Minispiele gebracht und wie sich erwiesen hat zurecht. Denn die int. Version (auch die aus Ösiland) von RE4 ist mittlerweile indiziert, die dt. nicht, weil sie nicht mehr indiziert werden kann.

Bei der PS2 waren die Minispiele von Anfang an drin und die hat auch ein USK Siegel bekommen, wahrscheinlich sehr zum Ärger der BPJM :d, die auch diese Version nicht mehr indzieren kann, obwohl sie dafür scheinbar sehr geeignet ist ;)

Glurak100 schrieb:
Ich hoffe nur dass die PC Version uncut ist dann kann ich doch die Mini Spiele spielen!(Wie Geil mit ein X1800XT und 4xAA/8xAF !Wird Grafisch dann noch eine Schippe drauflegen bei die PC Version!)
Wenn Capcom ne vernünftige PC Umsetzung macht, insbesondere hochauflösende Texturen, wird es sicher noch ein Stück besser. Aber mehr auch nicht. Das Spiel ist ja auf Konsole getrimmt, es gibt nur sehr wenige Situationen mit Fernblick, dem Vorteil ram-starker Grafikkarten. Mit HDR lässt sich auch was machen.

Aber ich werd mir die PC Version nicht holen, weil ich RE4 auf einem 92iger 16:9 TV gespielt habe (und sicher nochmal spielen werde) und bei dunklem Zimmer ist die Atmosphäre durch den riesen Bildschirm nicht ansatzweise mit einem popeligen TFT am PC vergleichbar. Da verzichte ich auch auf hochauflösende Texturen.

Zuletzt bearbeitet:
RE 4 in HD ;) *träum*
Naja, vllt im 5ten Teil. Hoffe da behalten sie die coole Sicht und das action geladene Gameplay von RE4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch dass RE5 auch so ist.

Ich fand RE1 sehr Larm RE2 hat eine Geniale Staory und RE4 ist einfach die Beste RE alle Zeiten

Aber die zu Spielen mit AA/AF reizt schon wer weiss evtl. doch ein paar neue Inhalte dabei?

Wenn kommt die PC Version?

hi freaks

sag mal ich wollte mir jetzt nochmal die gc version von re4 kaufen da ich diese aber nur gebraucht übers inet bekomme und ich da gerade einen kontakt aufgebaut habe wollte ich mal fragen wie man erkennen kann das diese mini spiele drinne sind?
kann man die von anfang an im menu auswählen muss man erst was frei schalten oder wie läuft das?

thx 4 help

hi freaks

sag mal ich wollte mir jetzt nochmal die gc version von re4 kaufen da ich diese aber nur gebraucht übers inet bekomme und ich da gerade einen kontakt aufgebaut habe wollte ich mal fragen wie man erkennen kann das diese mini spiele drinne sind?
kann man die von anfang an im menu auswählen muss man erst was frei schalten oder wie läuft das?

thx 4 help

Hi,

Man muss erst einmal durchspielen, um die Minigames zu sehen :) Hol Dir einfach ne Version aus Österreich, da bei der Deutschen Fassung das beste fehlt :wall:

Hallo,
kann mir jemand sagen wo es ausser bei emunio und xjuggler die englische Version von RE4 für den GC gibt?

ja RE4 ist hammer geil!

schade, dass es nicht mehr mit Zombies ist, ist zwar auch Spaßig, aber mit Zombies und der Steuerung/Perspektive wäre es noch geiler gewesen. Ich stehe einfach volle Kanne auf den Zombiesound :hail:.

RE4 ist halt leider nicht mehr so gruselig wie die früheren Teile, da gefiel mir Veronica mehr, wobei ich zugeben muss, dass das erste Treffen mit den Regenerados schon hammer geil war, wie ich da meine Mounition verpulvert habe :shot:. Am geilsten war es denen die Beine wegzuschießen, dann sind die rumgehopst wie Frösche :haha:.

habs auf der PS2 gespielt und habe mir die Schweizer Version geholt, habe hier 15km entfernt nen Shop, der mir alle Spiele aus der Schweiz/Österreich besorgen kann, auf Wunsch bestellt er auch aus den USA und ich zahle hier bar in Euros und das meist sogar günstiger als bei Amazon :d.

Das geile an der PS2-Version aus der Schweiz: ALLE Bonis sind drin, dh. Mercs, Adas Missionen und Seperate Ways :drool:, außerdem kann ich RE4 in allen europäischen Sprachen zocken :d. Allerdings habe ich bisher nur das Hauptspiel gezockt, einfach weil ich noch aufn besseren Schirm für die PS2 warte, will die Bonis genießen :coolblue:.

Am 23.03.07 hole ich mir die PS3 und wenn RE5 kommt, dann geht die Post ab!

Ich habe RE2 zum ersten Mal mit 14 bei nem Cousin gespielt und das war geil, kann mich noch gut errinnern wie ich das Spiel mit zittrigen Händen gezockt habe. Ich habe während dem gesamten Spiel geschwitzt und das Adrenalin stieg und stieg. Das war das geilste Erlebnis, das ich mit einem Spiel je hatte und deswegen ist RE2 mein absolutes Spiel #1 und ich absoluter Fan der RE-Serie. Die (miserabel umgesetzte) PC Version habe ich 17x durchgespielt bis ich das Spiel so gut kannte, dass ich es locker in unter 1h ohne Speichern schaffte. Und Hunk habe ich auch geschafft, nur am Tofu bin ich dann immer ganz am Ende gescheitert :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, diesen Monat soll es nun endlich DEFINITIV soweit sein ... es erscheint Re 4 für den PC :banana: Klick mich

Finde es nur EXTREM schade das Capcom es anscheinend nicht für nötig hielt die Grafikqualität dem Pc anzupassen. Find ich traurig, habe mich schon dadrauf gefreut das spiel endlich mal mit richtig hochauflösenden Grafiken zu spielen was sicherlich die Athmo noch höher gepusht hätte. Werde meine vorbestellung bei amazon wahrscheinlich stonieren, wenn es genauso ausschaut wie auf der Cube brauch ich es nicht nochmal zu kaufen :-[

@ Jlagreen Re 5 kommt wohl nicht vor 2008, kannst dir also zeit lassen mit der ps3 ;)

habe mir von Resident Evil extra die EU Version geholt, die auch ganz normal die deutschsprachige Version enthält, aber mit Bonusspielen :) Das letzte Bonusspiel wo der Riese unkapputtbar mit der doppelläufigen Kettensäge rumläuft habe ich aber nie geschafft. Immer kurz vor Ablauf der Zeit hat der Sack mich bekommen :)

Die Bonuslevel finde ich wirklich genial, weil hier der Puls echt in die Höhe schießt!!! Einfach nur geil!

Hab mir damals auch teuer extra die version aus österreich besorgt weil ich unbedingt die bonus spielchen haben wollte. Resident Evil 4 ist einfach nur G O D L I K E ! ! ! !

Heute ist ein video aufgetaucht mit ingame szenen der PC version, dazu gibt es noch einige vergleiche zwischen konsole und Pc fassung:

Vergleich 1
Vergleich 2
Video

Gibt es aber nix besonderes zu sehen da die Grafik sogar noch etwas verschlechtert wurde :shake: Da fragt man sich schon was Capcom da veranstaltet hat, mit ner aufpolierten Grafik hätte das Game sicher nochmal nen Kracher werden können und hätte nochmal ordentlich geld in die kassen gespült.

Naja Re4 und PC ist damit für mich erledigt, da spiel ich es besser auf der cube nochmal durch :haha:

Zuletzt bearbeitet:
du hast wohl RE1-3 ned aufm PC gespielt :fresse:

die sahen teilweise schlechter aus als auf der PS1 bzw. hatten derbe Grafikfehler :stupid:.

das Problem ist wohl auch eher Ubisoft, denn die bringen es doch raus und sind für die Portierung zuständig oder?

Naja, dass RE4 aufm PC schlechter aussieht, überrascht mich jedenfalls nicht, ich habe ja meine PS2 hier, also :wayne: (wäre die Grafik besser, würde ich es mir holen :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh