Resident Evil 4 Tastaturbelegung

zwerg-05

Enthusiast
Hallo,

wolte mal jemand fragen ob jemand die Tastatursteuerung von Resident Evil 4 kennt und sie mir sagen kann oder ob jemand nen link kennt wo das steht.
danke schonmal im voraus

MFG
Janine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiß die tastatur kauf dir nen gamepad, mit der tasta kann man es echt überhaupt nicht spielen.

Nur so als tip falls du wirklich vor hast mit tasta zu zocken ;)

Ansonten starte das spiel und probier alle tasten durch dann wirst schon merken welche womit belegt ist.

Am Besten mit Playstationpad zoggern das macht richtig Laune....

hab mein altes Logitech Wingman,zum leben erwacht und funzt 100%ig.Allerdings
ist die Umsetzung des Games für PC mit Abstand der allergrößte Scheißdreck,den ich seit langer Zeit gesehen habe.Eine Unverschämtheit das die dafür noch Geld sehen wollen !
Habe es vorher schon auf'm GC gezockt und das war Klasse,aber das hier...einfach ohne Worte...:mad:

hab mein altes Logitech Wingman,zum leben erwacht und funzt 100%ig.Allerdings
ist die Umsetzung des Games für PC mit Abstand der allergrößte Scheißdreck,den ich seit langer Zeit gesehen habe.Eine Unverschämtheit das die dafür noch Geld sehen wollen !
Taugts wirklich nichts? Das wäre eigentlich mein nächstes Game gewesen, was ich gern mal versucht hätte ... . Hab ein Logitech Rumblepad (2?)

@flow1986: was bringt denn der Patch? Steht leider nicht dabei (ohne Registrierung dort).

@romeon
Das Spiel ist auf Konsole der absolute Hit und hätte auch auf dem PC,Kultstatus
erlangen können.Die Umsetzung aber(Konsole->PC),ist der absolute Scheiß !
Die Texturen wurden nicht angeglichen und deshalb sieht die ges.Grafik mies aus.
Die Steuerung über Tastatur ist eine Zumutung und Unspielbar,jedenfalls fast.
Wenn Du ein Rumblepad hast,müsste es funktionieren,jedenfalls mit dem "alten",da es mind.8 Prg.Tasten hat.
Wenn Du die Möglichkeit hast,es mal auf einer Konsole zu Zocken,wirst Du schnell merken was ich meine ! :fire:

Danke dir. Jetzt erinnere ich mich wieder, das war doch das Spiel, wofür "angeblich" noch ein Update mit besseren Texturen rauskommen soll, oder? Sowas hatte ich glaub mal gelesen, wers glaubt ...
Wenn die Gfx schon nix taugt, ists mir auch das Geld nicht wert. Ich hab in letzter Zeit schon zu viel an miesen Portierungen gezockt.

Mit dem neusten patch sieht das spiel super aus, habe die gamecube Version die ps2 Version und die PC Version ich weiß nicht was alle haben die Pc Version sieht auf meinem HDTV einfach am besten aus! Egal ob mit USB-ps2 Joypad(hab da so einen alten n64 ps adapter für usb) oder mit meinem Xbox 360 Pad steuerung ist immer gut! Ich kann einfach in hohen Auflösungen spielen die Grafik kann man nicht vergleichen mit den Konsolen Versionen!

http://www.ubi.com/DE/Games/Download.aspx?pId=4392&dcId=3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh