resident evil 4 ultimate hd startet nicht ohne eingesteckter maus und tastatur

soe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
209
hallo
ich wollte nach einiger zeit mal wieder re4 spielen . ich habe einen pc mit win 10 wo steam im big picture mode startet und wo keine maus oder tastatur angeschlossen ist , nur ein xbox one gamepad .
nun startete ich re4 hd und es kommt immer eine fehlermeldung . die fehlermeldung ist aber nichtssagend . nur soviel , spiel wurde beendet , wenn eine lösung bereit steht werde ich informiert .
um die meldung wegzuklicken hab ich meine maus angeschlossen . ich habs dann nocheinmal versucht zu starten und es ging , ich konnte spielen . das nächste mal ohne maus funktionierte es natürlich nicht mehr . irgendwann hab ichs dann geschnallt.
mit einer bluetooth tastatur gehts auch nicht .
ich weis auch nicht seit wann es nicht mehr geht nur das es mal ging .
kennt jemand das problem und hat womöglich eine lösung wo ich keine maus oder tastatur anschließen brauch ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh