[FAQ] Resident Evil 5 für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwerg-05

Enthusiast
Hi Leute,
Habe gehört das Resident Evil 5 auch für Pc ersceinen soll
hat schon jemand gehört wann der erscheinungtermin ist
bin echt voll der Resident Evil fähn und freue ich schon auf das Game

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich freu mich auch schon auf das game . Den Termin weiß ich aber leider auch nicht

Ich bin gestern mal in einem "roten" Geschäft gewesen und die teilten mir mit, das es überhaupt noch keinen Release (PC) für RE 5 gibt. Ich verstehe das so, das es noch fraglich ist, ob es überhaupt eine Umsetzung für den PC geben wird.

Sicher, es haben einige Games-Zeitschriften darüber berichtet, das es auch eine PC-Fassung geben wird, nur sehe ich da bislang keine Informationen drüber.

Bei TR-U hat man ja klar gesehen, das EIDOS da wohl richtig Miese macht, weil sich das Spiel nicht so verkauft, wie vermutet wurde.
Da gibt es dann auch noch einige andere Spiele, die ebenfalls nicht so eingeschlagen sind.

Ich vermute daher, der Vertreiber ist vorsichtig geworden und wird erst eine PC-Fassung rausbringen, wenn es sich auf X-Box und PS3 gut verkauft.

ist ja echt miss, und ich habe mich schon auf das Game gefreut:(

LG

Zuletzt bearbeitet:
es ist doch überhaupt die frage ob es für PC kommt, ist doch so ein klassisches nintendo spiel und die kommen nicht alle auf PC raus. Es wäre natürlich super wenn es für PC kommt aber ich glaub nicht das es für die plattform rauskommt.

Hoffentlich hat es mal wieder Ansatzweise das Flair der ersten drei Teile. Die waren meiner Meinung klasse. Alles was danach kam war doch eher mittelmäßig.

Hallo an alle User

Resident Evil 5 wird bestimmt ein geniales Game fürn PC.
Aber Capcom soll sich lieber Zeit lassen mit Residebt Evil 5,und eine Super PC umsetzung Programmieren.

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das Game online gehen ist da nur der COOP-Modus?
Und kann man es ohne Probleme mit Maus und Tastatur spielen?
Ist das Game für den PC überhaupt lohnens wert?

Und wie soll der Coop-Modus werden kann ich das ganze spiel mit irgend eine Person aus dem Internet durchzocken?
Oder wie muss ich mir den Multiplayer-Part vorstellen

Warum gibt es hier eigentlich 2 Resident Evil 5 Threads?

threadclosefyk0.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh