smiley
Semiprofi
Hat den schon jemand gesehen? Ich überlege mir, demnächst reinzugehen, aber es gibt ja unterschiedliche Meinungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grottig ? Verglichen mit was ?Dr Casemod schrieb:teil 1 war richtig grottig, ichwerd trotzdem reingehen
Anarchy schrieb:Grottig ? Verglichen mit was ?
Es is nen Film zu nem Game, somit sollt man die erwartungen net zu hoch ansetzen ...
... wenn man auf action aus ist dann : Definitiv Anschaun
Seht euch "Down of the Death" an! Ist besser! RE:A ist meiner Meinung nach, nur ein teuer gemachter Abkatsch von allen Zombifilmen!
Hemetz schrieb:Seht euch "Down of the Death" an! Ist besser! RE:A ist meiner Meinung nach, nur ein teuer gemachter Abkatsch von allen Zombifilmen!
PS: Wenn mir ein Film gefällt rede ich noch eine Woche später darüber, aber bei dem nur über die Übergangsfehler vom 1 auf dem 2 Teil!
PayDay schrieb:genau das habe ich auch gedacht, schaut euch lieber down of the death an obwohl das eher nen blöder spruch ist da jeder der re gucken wird auch dotd gesehen hat, da ja selbe sparte.
sonst zieht euch die alten dinger rein, zombie das original oder den weltbekannten braindead (blood edition)