Resident Evil: Apocalypse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
teil 1 war richtig grottig, ichwerd trotzdem reingehen :d
Grottig ? Verglichen mit was ?

Es is nen Film zu nem Game, somit sollt man die erwartungen net zu hoch ansetzen ...

... wenn man auf action aus ist dann : Definitiv Anschaun :)

Anarchy schrieb:
Grottig ? Verglichen mit was ?

Es is nen Film zu nem Game, somit sollt man die erwartungen net zu hoch ansetzen ...

... wenn man auf action aus ist dann : Definitiv Anschaun :)

das film war in meinen augen nicht so gut, da es eben ein film zum game ist - das spiel war um längen besser. und wenn ich schon den trailer zum teil 2 sehe frage ich mich, inwiefern spiel und film noch was gemeinsam haben. der name resident evil und ein paar zombies heisst nicht gleich, das der film gut ist :/

werde ihn mir aber trotzdem ansehen

Naja Spiele zu Filmen sind schlecht, filme zu spielen meist auch. Das problem beim ersten teil ist das er rein gar nichts mit dem 1&2 Teil von den RE spielen zu tun hatte. Ok es gab ein anwesen was sie mit Hubschrauber stürmten, abe das war dann auch schon die einzige stelle wo es halbwegs was mit dem game zu tun hatte. :motz:

Was mich sehr enttäuscht hat war das sie Jill Valentine nicht im erstenteil hatten, weil genau das war und ist wohl die mitunter berühmteste Spielfigur in RE, die einführung nun im 2 Teil is für die Katz... Ich verspreche mir von dem 2 Teil nicht wirklich etwas ausser Solide kurzeile bei der action ein eventuel zwei schockmomente und dann hmmm abspann schätze ich ;)

Ausserdem wenn eine im ersten teil hätte überleben MÜSSEN dann Rain die war einfach symphatischer als alice :d

so, ich war heut im kino und muss sagen, dass ich ihn nicht so schlecht fand wie ich ihn erwartet hätte. :)
is zwar geschmackssache, aber eigentlich war er ganz ok. mehr verrat ich jetz auch nicht :d

der war mies.
wär echt mal an der zeit, dass die leute sich mehr an die vorlage halten.

der erste ging ja noch, aber apokalypse ist uncool für leute die resident evil erwarten.

aber ich denke für leute, die das spiel nie gespielt haben (so wie ich :d ) ...sollte er net so schlecht sein...oder?

Kenne die Spiele nicht, hab den ersten schon recht gut gefunden.

Hab mir dann am Donnerstag gleich den 2. Teil angesehen, die Erwartungen an die Story sollten zwar nicht zu groß sein (war eigtl vorhersehbar, oder??), allerdings is die Action schon nicht schlecht imo - ich würd ihn mir wieder ansehen - und werd mir auch die DVD kaufen

Ich kenne die Games nicht und finde die Filme scho gut in ihmem Genre ...

Seht euch "Down of the Death" an! Ist besser! RE:A ist meiner Meinung nach, nur ein teuer gemachter Abkatsch von allen Zombifilmen!

PS: Wenn mir ein Film gefällt rede ich noch eine Woche später darüber, aber bei dem nur über die Übergangsfehler vom 1 auf dem 2 Teil!

dafür das ich Resident Evil noch nicht gezockt habe und selbst den ersten Teil vom Film nicht gesehen habe *autsch*
fand ich Apocalypse doch ordentlich, es gab schon hier und da ein paar gute Schockmomente und vor allem war einiges auch ziemlich lustig ... vor allem der Schwarze hat irgendwie styl rein gebracht

jop..der film is nice...auf jeden fall...die shockmoments sind gut....sie is mal wieder zum anbeisen.
also für mich is es n sehr guter film...net der beste...aber gut :)

ich finde teil 2 genauso doof wie teil 1.
die story konnte mich nicht überzeugen.
die effekte waren in ordnung. aber naja milla jovovich is der einzigste grund für den film meiner meinung nach :d

was ein bisl gestört hat sind die aktionszenen..also ide kameraführung da...weil die viel zu nah is..man kann garnix erkennen...

"Kenne die Spiele nicht, hab den ersten schon recht gut gefunden. "
"die spiele kenne ich auch nicht"
"Resident Evil noch nicht gezockt habe"
"Ich kenne die Games nicht"

ich glaubs nicht, wo lebt ihr denn ? :d
da ist es auch kein wunder dass es dauernd schlechte fortsetzungen gibt :(

Seht euch "Down of the Death" an! Ist besser! RE:A ist meiner Meinung nach, nur ein teuer gemachter Abkatsch von allen Zombifilmen!

es heisst DAWN OF THE DEAD und zombiefilme gabs schon lang davor ;)

also wenn die sich nur ein tickchen an die etlichen (RICHTIG fetten) rendervideos aus den spielen gehalten hätten, so wär RES ne echt gute filmvorlage gewesen.
Aber nö, muss ja super hollywood-breitemasse kompatibel sein ... da kann das auch nichts werden.
Die filme zu RES 1 waren sogar nicht gerendert sondern echt gedreht, da hätten die sich sehr gut was abschauen können.

Naja...als Film ist RE: Apocalypse nicht schlecht und sehenswert(auch wenn sich Jill und Alice iregndwie so cool geben, dass es sehr albern wirken - man denke nur an die Friedhofsszene :rolleyes:). Doch für jeden Fan der Spielserie ist der Film wohl nicht tiefgründig genug. Zumal die Story in vielen Punkten nicht mit dem Spiel übereinstimmt.
Naja...echte Z-Movie Fans schauen sich dann doch lieber Dawn of the dead(das Original aus den 70ern natürlich*gg*), 28 days later(eine der wenigen guten neueren Filme) oder return of the living dead an :asthanos:

einige monster hab ich aber gut vermisst bei beiden filme.

da wären die kerlchen hier :-)D)
resident-evil3.jpg

und ganz wichtig wäre der tyrant gewesen, vorallem im ersten film
tyrant6.jpg

allgemein kann man sagen: zuviel pseudo-hollywood "coolnes" (wo polias schon n beispiel gennant hat) und zuwenig resident evil horror, oder horror allgemein - war ja echt hauptsächlich niedere action :(

Hemetz schrieb:

PS: Wenn mir ein Film gefällt rede ich noch eine Woche später darüber, aber bei dem nur über die Übergangsfehler vom 1 auf dem 2 Teil!

genau das habe ich auch gedacht, schaut euch lieber down of the death an obwohl das eher nen blöder spruch ist da jeder der re gucken wird auch dotd gesehen hat, da ja selbe sparte.

sonst zieht euch die alten dinger rein, zombie das original oder den weltbekannten braindead (blood edition)

PayDay schrieb:
genau das habe ich auch gedacht, schaut euch lieber down of the death an obwohl das eher nen blöder spruch ist da jeder der re gucken wird auch dotd gesehen hat, da ja selbe sparte.

sonst zieht euch die alten dinger rein, zombie das original oder den weltbekannten braindead (blood edition)

Jo, muss ich zustimmen, DotD is schon besser als RE...

Braindead - wollt ich mir schon lange mal von nem Kumpel leihen, bis jetzt wurde aber nichts draus ;)

warum vergleicht ihr fun splatter wie braindead mit stupiden hollywood spiele misshandlungen ?
hat ausser der thematik echt absolut nichts miteinadner zutun, obwohl RES eindeutig in die andere sparte gehört und nicht nach hollywood.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh