HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yep, bin auch ein riesen Fan gerade was die alten Teile angeht.
Sieht nicht wirklich nach RE aus, dazu auch optisch sehr schlecht.
OFFTOPIC:
Was mich aber noch mehr triggert in Bezug auf die kommende RE Serie wird Albert Wesker von einem Schwarzen gespielt... diese Blackwashing scheisse, da kann man nur kotzen.
Netflix ist da der Diversity zuliebe alles zuzutrauen, Originalvorlagen wie Witcher / RE werden eben dem Zeitgeist geopfert. Seis drum, Lance Reddick ist ja ein guter Schauspieler.Seid doch froh, dass er keine Frau ist
Yep, bin auch ein riesen Fan gerade was die alten Teile angeht.
OFFTOPIC:
Was mich aber noch mehr triggert in Bezug auf die kommende RE Serie wird Albert Wesker von einem Schwarzen gespielt... diese Blackwashing scheisse, da kann man nur kotzen.
Mal abgesehen davon, dass der Film grundsätzlich ziemlick kacke ist, fand ich das auch bei "Der dunkle Turm" von Stephen King total bekloppt. King beschreibt in seinen Büchern den Hauptcharakter Roland Deschain als eine Art Abbild von Clint Eastwood und dann wird der in der Verfilmung von einem Schwarzen gespielt. Passt halt einfach mal so null zur Vorlage.
Dass Clint Eastwood selbst für die Rolle nicht mehr infrage kam, war klar. Der ist einfach zu alt. Aber man hätte mit Sicherheit nen anderen weißen Schauspieler für die Rolle finden können.
Ich habe nicht von den RE Filmen gesprochen, sondern bin auf deine Kritik bezüglich des "Blackwashings" eingegangen. Dieses Phänomen greift ja durchaus um sich. Man merkt in manchem Film oder mancher Serie einfach direkt, dass es bei manchem Schauspieler oder auch animierten Charakter, dass es nur darum geht, unbedingt einen Schwarzen mit rein zu bekommen, koste es was es wolle.Film? Ich rede von der Serie die erst noch erscheint.
War auch mein erste Assoziation, eine billige Kopie von Black Hawk Down. Ich bevorzuge reale Schauspieler. Mir sind keine Resident typischen Symbole Ubrella oder Zombie aufgefallen, ich habe das Video nicht mit Resident Evil assoziiert. Eine Chance wird es bekommen, aber viel erwarte ich nicht.Hmm...also das, was man sieht, beeindruckt mich jetzt nicht wirklich.
Erinnert mich irgendwie an "Blackhawk Down".
Die ähnlichkeit ist verblüffendYep, bin auch ein riesen Fan gerade was die alten Teile angeht.
OFFTOPIC: