ResidentEvil - der Film im Kino

K3v1n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
0
Moin,
ich war gestern im Kino und habe in der Werbung gesehen, dass bald der Film Resident Evil in den Kinos erscheint.
Was haltet ihr davon? Wirds gut werden?

Ich habe auf meine Xbox360 das Spiel dazu komplett durchgespielt - 3 Mal und ich war begeistert - zusammen mit einem Freund im Coop-Modus ist es einfach nur genial.

Fall es wer nicht kennt oder eine gute Spielempfehlung will: KLICK

Trailer zum Film: T1, T2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst Resident Evil 3D... RE 1-3 kam ja schon in den Kinos
 
Resident Evil: Afterlife, um genau zu sein. Das Spiel gibts ja schon ewig, den neuesten Teil fand ich persönlich total schlecht (muss dazu aber sagen, dass ich noch nie ein wirklicher RE Fan war), bei den Filmen ist imo der erste ganz ok, der 2. schlecht und der 3. wieder ein wenig besser. Mal schaun, den neuen werd ich mir denke ich irgendwann mal ansehen, aber ich erwarte davon nichts besonderes. Kino lohnt dafür finde ich nicht...
 
Hey

also ich fand den ersten nicht besonders,der 2 Teil so naja!!Der 3 Teil war ganz in ordnung.Bin mal gespannt die der neue wird,und ob das 3D gut rüberkommt!
Denke mal werde mir ihn auch im Kino anschauen.

Die Spiele waren eigentlich immer sehr unterhaltsam,obwohl der neuste teil ja fasst nur ein Shooter ist,da fande ich die alten besser,da gab es noch sehr viele kleine Rätsel und die haben dann einbisschen abwechslung reingebracht.Aber dafür gibt es ja auch ein super Coop Modus:)

MFG Kai
 
Milla ftw :d Als Mitarbeiter von Umbrella muss ich mir den Film angucken :fresse:
 
Freu mich schon drauf, hab mir grad neulich die ersten Teile auf BD reingezogen :cool:

Positiv finde ich, dass man einige Mutanten aus dem Spiel Resident Evil 5 übernommen hat. Das hatte schon im zweiten Film, der sich ja an Resident Evil Nemesis orientiert hatte, einen gewissen Reiz die "Jungs" schon mal selber aufs Korn genommen zu haben. Außerdem scheint Jill wieder mit dabei zu sein *sabber* :fresse2:
 
Ich habe ja die Befürchtung das der Film als solches etwas leiden musste damit er auch ja gute 3D Effekte bietet ...

Was RE allgemein angeht, ich fand den ersten am besten, der 2te war schon viel zu platt und das letzte Drittel wo es ja eigentlich nur um den Schlusskampf ging hätte man sich auch komplett knicken können ...
Vom 3ten Teil weis ich eigentlich überhaupt nichts mehr wirklich, bis auf das ich den 2 mal gesehen habe, ob das nun positiv oder negativ ist naja :fresse:

Hab die Spiele nie wirklich gespielt, aber Film und Spiel haben doch nicht wirklich viel gemein oder ?
.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh