Schicke
Enthusiast
Hallo.
Welche ressourenschonende Software könnt ihr mir für mein Netbook "Medion akoya mini E1210" empfehlen?
Die wichtigsten Technische Daten:
Intel Atom Prozessor N270 (1,6GHz)
2048MB RAM
160 GB Festplatte
WinXP Home SP3
Mobiles Internet über UMTS Stick
Ich suche einen Browser, sowohl Sicherheitssoftware, Mail-Client, Instant Messenger für ICQ & MSN,...
Ich suche ressourcenschonende Software, weil die Netbooks ja nicht so gut ausgestattet sind wie die großen. Ich möchte ja auch das das Netbook noch schnell läuft!
Meine Vorschläge:
Browser: Google Chrome
Sicherheitssoftware: Kaspersky Internet Security 2009 (da ich bereits eine Lizenz habe)
Mail: Windows Live Mail 2009 (gefällt mir von Design und man kann es im Tray laufen lassen)
Instant Messenging: Trillian
Falls ihre besser Vorschläge habt, dann immer her damit!
Könnt auch gerne Programme nennen, die außerdem noch nützlich sind!
Mfg Schicke
Welche ressourenschonende Software könnt ihr mir für mein Netbook "Medion akoya mini E1210" empfehlen?
Die wichtigsten Technische Daten:
Intel Atom Prozessor N270 (1,6GHz)
2048MB RAM
160 GB Festplatte
WinXP Home SP3
Mobiles Internet über UMTS Stick
Ich suche einen Browser, sowohl Sicherheitssoftware, Mail-Client, Instant Messenger für ICQ & MSN,...
Ich suche ressourcenschonende Software, weil die Netbooks ja nicht so gut ausgestattet sind wie die großen. Ich möchte ja auch das das Netbook noch schnell läuft!
Meine Vorschläge:
Browser: Google Chrome
Sicherheitssoftware: Kaspersky Internet Security 2009 (da ich bereits eine Lizenz habe)
Mail: Windows Live Mail 2009 (gefällt mir von Design und man kann es im Tray laufen lassen)
Instant Messenging: Trillian
Falls ihre besser Vorschläge habt, dann immer her damit!
Könnt auch gerne Programme nennen, die außerdem noch nützlich sind!
Mfg Schicke