Restocking von Ducky

Shpi

Neuling
Guten Tag,
am letzten Wochenende habe ich mir eine Ducky one 2 mecha Mini MX Red Tastatur bestellt, diese ist nirgendwo lagernd. Deswegen wollte ich fragen, ob diese spezifische Tastatur noch restocked wird oder ob es sich um ein älteres Modell, was vielleicht weniger Priorität hat handelt. In einem vorherigem Thema habe ich schon gelesen, dass es nichts bringt über unbekannte Liefertermine zu fragen, trotzdem würde ich gerne wissen ob dieser Artikel überhaupt bei mir ankommen wird (vorraussichtlich in den nächsten 2 Monaten)

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Shpi,

In einem vorherigem Thema habe ich schon gelesen, dass es nichts bringt über unbekannte Liefertermine zu fragen

:(

Da der Artikel auf unserer Shopseite vorhanden ist, hat er keinen End of Life-Status erreicht und ist dementsprechend nicht delisted.

Ansonsten bleibt es dabei, dass wir keine Glaskugelprognosen durchführen können. Es kann auch 6 Monate dauern oder mehr oder weniger. Wir wissen es wirklich nicht. Es kommt auch nicht nur auf die Produktion an, sondern darauf, ob ein Transport zu halbwegs vernünftigen Preisen in Zeit X möglich ist.

Liebe Grüße
Mike

Hallo AbuMegatron,

ich weiß nicht, welches konkrete Produkt du nun meinst, aber generelle Neuigkeiten gibt es nicht, weil sich an der grundlegenden Situation weiterhin nichts geändert hat. Es wird auch nicht viel bringen, uns aller paar Monate nach Neuigkeiten zu fragen (was du aber trotzdem machen kannst, wenn du möchtest), weil die Nachfrage nach Produkten von Ducky mit Sicherheit auch noch in den nächsten 1-2 Jahren höher sein wird als das, was Ducky produzieren und (nach Europa) liefern kann.

Ich kann dir versichern, dass wir uns konstant dafür einsetzen, jede Ware von Ducky so schnell es geht zu erhalten und zu jedem Zeitpunkt eine große Menge an Bestellungen im Wert von mehreren Millionen Euro offen haben in der Hoffnung, möglichst rasch bedient zu werden. Ab und zu werden wir Lieferungen erhalten und dann werden Vorbestellungen bedient bzw. werden Artikel im Shop lagernd, aber welche das sind, zeigt sich immer erst dann, wenn eine Lieferung angekommen ist, weil nie vorher konkret feststeht, was und vor allem wie viel uns Ducky letztlich tatsächlich liefern konnte.

Es ist auch nicht in jedem Fall sinnvoll, Lieferungen groß anzukündigen, wenn absehbar ist, dass die gelieferte Menge vermutlich gering sein wird, denn dann haben wir eine Situation wie bei Playstation 5-Konsolen oder Grafikkarten, auf die sich immer viel zu viele Menschen direkt stürzen. Es tut mir leid, dass es im Moment so schwierig ist, bestimmte Produkte zu erwerben.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh