Restorepoints

Radi6404

Semiprofi
In welchen Zeitraum werden bei Windows 7 alte Restorepoints gelöscht und kann man darauf Einfluss nehmen, sodass die Restorepoints länger erhalten bleiben? Man kann den Speicher erhöhen, allerdings bewirkt dies nicht, dass Beispielsweise immer 10 Restorepoints in der Systemwiederherstellung vorhanden sind. Kann man darauf irgendwie Einfluss nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann zu diesem thema bitte noch Jemand Stellung nehmen. Ich habe bisher nicht herausgefunden, wie ich das Problem mit den Restorepionts löse. Ich habe den Speicherplatz von Restorepoints erhöht, sodass er 3,5 GB auf der einen Windows Installation beträgt. Es ist aber nach wie vor der Fall, dass wenn ich neue Restorepoints erstelle, alte Restorepoints entfernt werden. Kann man darauf Einfluss nehmen, sodass sich die alten Restorepoints nicht mehr gelöscht werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh