Restposten - Insolvenzware bei Ebay? Wer hat schonmal, wer will nicht mehr?!?

Seiya

Neuling
Tja also aus lauter langeweile hab ich mich mal wieder zu Ebay begeben und etwas rumgestöbert. Da sind mir wieder diese Insolvenz - Restpostenpackete aufgefallen die es da in allen Bereichen gibt.
Besonderes Augenmerk hab ich auf die dieses hier gelegt klicker mich
Da wir bei uns zuhause seit neuestem auch eine PS2 und X-Box haben wollte ich nun mal Fragen ob hier schonmal einer sowas gekauft hat, egal welcher Bereich, und was er da so bekommen hat und ob sichs gelohnt hat.

Bin nämlich stark am überlegen da auch mal einen Kauf zu riskieren...

grüße
Seiya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens wird ein Teil des Inhalts der Pakete garantiert. Der Rest ist wie immer bei solchen Auktionen reine Glückssache.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh