Retention Kit für Scythe Infinity gesucht! Welches?

Devon

Enthusiast
Hallo, ich bekomm von nem Kollegen morgen einen Scythe Infinity. Und der hat ja Pushpins, ich weiß nciht, ich vertrau der Sache irgendwie nicht so. Oder habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?

naja ich suche eig. dafür jez so ein Retention Kit zum Verschrauben, aber da ich alles bei Caseking bstelle würde ich das Kit gerne auch dort mitbestellen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Fan-Adapter-Retention-Module:::25_59.html

Ich finde dort aber irgendwie kein passendes ... was soll ich tun? Oder doch erstmal mit den Push Pins versuchen (Erfahrungen eurerseits wären interesant).

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Endeffekt funktioniert jedes Andere Retention-Kit für Sockel 775 auch wunderbar.;)

mwsavage

Sagt mal Leute - wird das Scythe Retention Kit nicht mehr produziert?

Es gibt fast keine Shops mehr, die es führen und diejenigen die es haben, verlangen meist mehr als 10EUR dafür!

Das wäre wirklich schade, da ich es in Verbindung mit dem Mugen immer sehr gerne verbaut habe!
Welche (baugleichen) Alternativen gäbe es?

Ich habe beide Kits, 1x das Scythe Retention Modul (was eingestellt ist) und 1x das CPU Cooler Stabilizer 775 und kann beide Empfehlen da sie recht Identisch sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh