famich
Enthusiast
Hallo,
ich habe am 13 Juli den Dimastech Banchtable und andere dazugehörige Teile bestellt, jedoch die Verarbeitung von Dimastech war schlecht.. Darum habe ich am 27.7. die Ware retourniert.
Vor zwei Tagen habe ich auch per EMail die Bestätigung von meinem Widerrruf bekommen, jedoch die Versandkosten wurden nicht erstattet, obwohl ich am 28.7. die Kopie von dem Zettel von unserer Post abgesendet habe.
Warum ist es so? Auf der Caseking Webseite ist es ausführlich erklärt , dass ich auch die Versandkosten erstatten bekommen soll. Ich habe auch nur 2 Anhänge im PDF Format bekommen ohne jegliche Gutschriftsnummer. Wie soll ich dann den Gutschrift einlösen können ?
Bitte um eine Erklärung. Danke.
ich habe am 13 Juli den Dimastech Banchtable und andere dazugehörige Teile bestellt, jedoch die Verarbeitung von Dimastech war schlecht.. Darum habe ich am 27.7. die Ware retourniert.
Vor zwei Tagen habe ich auch per EMail die Bestätigung von meinem Widerrruf bekommen, jedoch die Versandkosten wurden nicht erstattet, obwohl ich am 28.7. die Kopie von dem Zettel von unserer Post abgesendet habe.
Warum ist es so? Auf der Caseking Webseite ist es ausführlich erklärt , dass ich auch die Versandkosten erstatten bekommen soll. Ich habe auch nur 2 Anhänge im PDF Format bekommen ohne jegliche Gutschriftsnummer. Wie soll ich dann den Gutschrift einlösen können ?
Bitte um eine Erklärung. Danke.