Retour - Was ist hier jetzt der Stand und wie ist der Prozess?

hebo

Enthusiast
Moin, ich bin etwas über den Ablauf von Retouren bei euch verärgert! Seid 2 Wochen höre ich nichts seitens Caseking, trotz mehrfacher Kontaktsuche per Kontaktformular auf der Shopseite!

Ich möchte gerne wissen wann ich denn mein Geld nun endlich auf mein Konto zu der Retour bekomme.

Rechnungsnummer: 1609127
Kundennummer: 240595

Die Sendungs wurde schon ab 01.02 bei euch angeliefert per DHL Retour!!!

DHL Sendungsverfolgung

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauert halt ein bisschen länger, Weihnachten war viel los.

Jup... :d

Es staut sich halt schon seit Mitte Januar. Der Verzug scheint sich nicht so leicht wegzuzaubern...

Dauert halt ein bisschen länger, Weihnachten war viel los.

Wir haben jetzt mitte Februar zur Info...

1. Wir haben niemals abgestritten, dass wir gerade seit der Vorweihnachtszeit mit einer überraschend starken Auslastung zu kämpfen haben (wohlgemerkt NOCH höher als ohnehin schon antizipiert worden ist) und sehr gern mehr Personal einstellen möchten, was jedoch nicht so einfach ist und vor allem etwas dauern kann, bis sich das dann positiv auswirkt.

Edit: Ich sollte mehr Smileys benutzen, damit man (SkizZlz) mich versteht, also hier noch mal neu:

Dauert halt ein bisschen länger, Weihnachten war viel los. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch schon 2 Bewerbungen geschrieben :P , einmal als Logistikhelfer und einmal:
96G4k3W.png

Ich machs auch Vollzeit für 400€ Brutto (Gesegnet sei das Mindestlohngesetz, welches erst für volljährige gilt :fresse: :d )
Gerne auch 160 Stunden im Monat für 8,84€ die Stunde (obwohl ich dann nach 4 Monaten nicht mehr wüsste, was ich mit dem ganzen Geld machen soll) (sind ca 1.064,59 € Netto xD)

Zuletzt bearbeitet:
@sonny2

Dat weiß ich schon, es wundert mich dennoch hehe:asthanos:

@Hebo
Also die Gutschrift wurde schon auf deinem Kundenkonto erstellt. Sollte die zurück Überwiesen werden oder wie schauts aus? :)

@Hebo
Also die Gutschrift wurde schon auf deinem Kundenkonto erstellt. Sollte die zurück Überwiesen werden oder wie schauts aus? :)

Die soll bitte gerne auf mein im retour Formular erwähntes Bankkonto überwiesen werden. Vielen Dank. Sende die Kontodaten nochmal per PN um sicher zu gehen