Laxer
Enthusiast
Hallo Caseking-Team,
eine Frage meinerseits: Ist es normal und gebräuchlich bei Euch, dass Retouren wieder als Neuware verschickt werden?
Konkret geht es um eine Maus, bei der deutliche Gebrauchsspuren (z.B. auf der Oberflächenbeschichtung, Skates) zu erkennen sind.
Wenn ich bei einer Maus mit 60 Euro schon den UVP bezahle, erwarte ich neue Ware (oder eben einen angepassten Preis)...
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung!
Gruß
Laxer
eine Frage meinerseits: Ist es normal und gebräuchlich bei Euch, dass Retouren wieder als Neuware verschickt werden?
Konkret geht es um eine Maus, bei der deutliche Gebrauchsspuren (z.B. auf der Oberflächenbeschichtung, Skates) zu erkennen sind.
Wenn ich bei einer Maus mit 60 Euro schon den UVP bezahle, erwarte ich neue Ware (oder eben einen angepassten Preis)...
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung!
Gruß
Laxer
Zuletzt bearbeitet: