Retoure eines Gigabyte Mainboards

DSchne

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Sehr geehrtes Caseking-Team,

nachdem mein alter PC zu Beginn des Jahres defekt war, habe ich alles auf eine Karte gesetzt und bei euch die Teile eingekauft, die ich für den Zusammenbau eines neuen Gerätes brauchte. Von daher gab es keine Probleme: der Kaufpreis war fix belastet, alle bestellten Teile, die auf Lager waren, kamen zügig bei mir an. Im Verkauf klappt es bestens.

Die Probleme begannen, als ich das Mainboard aufgrund eines Hardwaredefekts an euch zurücksandte. Mit dem geforderten Formular, gut verpackt und alles dazu gelegt, was zur Abwicklung einer Reklamation gebraucht wird. Das Paket war nachweislich am 5.2. bei euch und dann passierte erst einmal eine Woche lang nichts. Die Telefon-Hotline meinte, ich sollte mich "schon etwas gedulden", eine Mail wurde mit Standardtext "arbeiten unter Hochdruck" beantwortet. Bis heute kam keine Mitteilung, ob und was mit der Retoure geschehen ist oder soll. Wenn jemand anderthalb Monate nach Weihnachten über drei Wochen für die Bearbeitung braucht, mache ich mir berechtigte Sorgen, ob ich die Ware überhaupt noch erhalten werde.

Wie ist also der Status der Retoure? Ich wollte einen Ausgleich, ist das denn so schwer?

Bestell-Nr. für alle Teile: 1313037, es geht um die Artikel-Nr. MBGB-270

Dietmar Schneider

Zum Abschluß dieses Threads: ausgetauschter Artikel kam am 1.3. per DHL, also 3 Wochen, nachdem CK das defekte Board vorliegen hatte.
 
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