toretto0921
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.02.2018
- Beiträge
- 4
Sehr geehrtes Caseking-Team,
Ich habe am 06.01. einen MSI RX 580 Gaming X zurückgeschickt, da dieser probleme in spiele und benchmark gemacht hat. Am 08.01. ist dieser nachweislich bei Ihnen eingetroffen. Seitdem habe ich nichts von Ihnen gehört. Ich habe paar mal Nachrichten gesendet, aber immer die gleiche Antwort gekriegt, dass ich "in Kürze" eine Nachricht über den Status meiner Retoure erhalten werde. Ich warte seit einem Monat aber ich habe noch keine Info wie das weiterläuft. Es wäre glücklich, wenn ich wenigstens Bescheid bekommen würde.
Kundennummer: 110940
Bestellnummer: 1269848
Ich habe am 06.01. einen MSI RX 580 Gaming X zurückgeschickt, da dieser probleme in spiele und benchmark gemacht hat. Am 08.01. ist dieser nachweislich bei Ihnen eingetroffen. Seitdem habe ich nichts von Ihnen gehört. Ich habe paar mal Nachrichten gesendet, aber immer die gleiche Antwort gekriegt, dass ich "in Kürze" eine Nachricht über den Status meiner Retoure erhalten werde. Ich warte seit einem Monat aber ich habe noch keine Info wie das weiterläuft. Es wäre glücklich, wenn ich wenigstens Bescheid bekommen würde.
Kundennummer: 110940
Bestellnummer: 1269848