Retoure grafikkarte

toretto0921

Neuling
Sehr geehrtes Caseking-Team,

Ich habe am 06.01. einen MSI RX 580 Gaming X zurückgeschickt, da dieser probleme in spiele und benchmark gemacht hat. Am 08.01. ist dieser nachweislich bei Ihnen eingetroffen. Seitdem habe ich nichts von Ihnen gehört. Ich habe paar mal Nachrichten gesendet, aber immer die gleiche Antwort gekriegt, dass ich "in Kürze" eine Nachricht über den Status meiner Retoure erhalten werde. Ich warte seit einem Monat aber ich habe noch keine Info wie das weiterläuft. Es wäre glücklich, wenn ich wenigstens Bescheid bekommen würde.

Kundennummer: 110940
Bestellnummer: 1269848

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen Toretto,

kannst du uns die Sendungsnummer zu deiner Retoure mal mitteilen? Dann kann ich mal für dich schauen warum es da noch keine Reaktion gab.

Beste Grüße,
Paul

Das Board müsste doch schon wieder bei dir angekommen sein? :o

Ich habe am 5.02 diese e-mail gekriegt:

"Sehr geehrter Caseking.de Kunde,

Ihre Rücksendung wurde heute abgeschlossen und die Ware wird schnellst möglich unser Haus verlassen.

Die Lieferung sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Garantierechnung.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Caseking Service"

Aber ich habe immer noch nichts keine grafikkarte bekommen. Normalerweise sollte ich auch eine sendung nummer kriegen. Auf jeden Fall in die garantierechnung steht, dass es konnte kein Fehler festegestellt werden... ich weiß nicht ob die Techniker alles richtig geprüft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh