Retoure nach England: Wie DHL Onlinepaketmarke ausfüllen?

speedy55

Urgestein
Servus zusammen,

ich hätte eine RMA nach England zu machen. Die Adresse wäre:

KFA2 Returns,
Unit 1, Withey Dyffryn Court,
Dyffryn Business Park,
Alder Avenue,
Ystrad Mynach,
Hengoed,
CF82 7TT

Nun wäre die Frage, wie ich sowas Online bei DHL in das Adressfeld einsetze :fresse: ?
Kann mir da jemand helfen?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nur sagen wie man es auf das Paket schreiben müsste, keine Ahnung was DHL bei seinen Onlineformularen fabriziert...

KFA2 Returns <- Name
Unit 1 Withey Dyffryn Court <- Adresszeile 1
Alder Avenue, Dyffryn Business Park <- Adresszeile 2
Ystrad Mynach <- Stadt
HENGOED <- Post town, groß schreiben
CF82 7TT <- Postcode
UNITED KINGDOM <- sollte klar sein^^

Das habe ich soweit verstanden. Nur wie bringe ich nun das mit der Adresszeile 1 und 2 bei DHL in deren Vorlage?
Das Ganze durch ein Komma trennen und alles dann als eine einzige Zeile?...

LG

Wenn es nicht anders geht, dann halt so. Die "Kleinsortierung" macht doch sowieso erst das Verteilzentrum bzw. der Paketmann vor Ort. Alles andere wird durch den Leit- und Identcode gesteuert.

Mein Gott wieso rufst du nicht einfach bei DHL an und fragst nach?! Bei manchen Leuten hier im Forum frage ich mich ernsthaft ob sie überhaupt ohne dieses Forum überleben können?

Willst du als nächstes Fragen wie man eine Dose ohne Dosenöffner öffnet oder wie man eine Briefmarke befeuchtet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh