Retoure nicht bearbeitet

jagwar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
80
Hallo,

am 16.10 ist bei euch meine Retoure angekommen. Bisher wurde ich erst nach Anfrage per Email auf Verzögerungen hingewiesen.

Wie lange soll das dauern? 14 Tage für eine original verpackte Retoure finde ich etwas lange.

Ich würde mich über Emails freuen, dass alles angekommen ist und nun bearbeitet wird.

Sonst bekommt man ja gar nichts mit.

Danke für eine rasche Antwort.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir werden es am Donnerstag auch 14 Tage. Auf Anfragen kommen nur Vertröstungsantworten.
Kundenservice sieht anderst aus. Normalerweise wurde eine Retoure immer innerhalb 48 Stunden bearbeitet.
 
Gerade eben habe ich eine Email bekommen, dass alles bearbeitet wurde und das Geld erstattet wird. Danke
 
Bei mir werden es am Donnerstag auch 14 Tage. Auf Anfragen kommen nur Vertröstungsantworten.
Kundenservice sieht anderst aus. Normalerweise wurde eine Retoure immer innerhalb 48 Stunden bearbeitet.

Die Rücksendung ist laut RMA gestern gutgeschrieben worden und es ist wohl auch eine Mail versendet worden.
Vielleicht ist die Nachricht im Spamfilter gelandet?
 
ist in jedem fall im system die gutschrift. gebe den wunsch nochmal weiter. ansonsten schick ich dir eine pn wenn es probleme gibt.
 
Habe gerade auch das Geld erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh