Retoure "Rechnungskorrektur"

ViruZ

Enthusiast
Gesamtkosten Brutto: 125,89 €
Vor knapp 2 Wochen zurückgeschickt.

Storno-RG / Rechnungskorrektur
Endsumme EUR 82,86€

Wie darf ich das verstehen?

Kunden-Nr. 543172
Rechnungs-Nr. 134380

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ViruZ,

der Fehler wurde von unserer RMA schon bemerkt und behoben, dir wird selbstverstänlich der gesamte Preis erstattet.

Er wurde bemerkt, nachdem ich angerufen hatte.

Und trotzdem,
Rückzahlung auf PayPal-Guthaben: €82,86 EUR

Ihr schaffts also trotzdem Sachen falsch zu machen, nachdem man bereits darauf hingewiesen hat.
Ich bin immer wieder verblüfft.

Das wurde einfach schon freigegeben und bei Paypal kannst du nicht so einfach ne Zahlung stornieren ;) ich nehme mal an da wird ne 2. Gutschrift kommen.

Deinen zynischen Sarkasmus kannst du dir also schenken - wenn man das System nicht versteht sollte man nicht darüber urteilen :)

Genau so ist es, es kommt selbstverständlich noch eine zweite Gutschrift hinterher, da die erste ja bereits erstellt wurde.

Hi,

habe soeben eine inkorrekte Storno-RG bekommen. Für alle eingesendeten Artikel habt ihr jedes Produkt nur einmal erfasst obwohl es im Rücksendeformular (mit der Bestell- /Rechnungsnr.: 2565296) anders angegeben war. Außerdem warte ich noch seit knapp 2 Wochen auf eine Rückzahlung von einer anderen Retoure ( Bestellung 2126558 bzw. Rechnungsnummer 249620). Ist da was schief gegangen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Qemics,

deine Widerrufe wurden heute bearbeitet und du bekommst zu jedem eine einzelne E-Mail, nicht gesammelt. Genau wie bei der früheren Retoure, die bereits am 13.10. bearbeitet worden ist, hast du "Gutschrift aufs Kundenkonto" ausgewählt anstatt Rückerstattung. Ich werde das nun ändern. Die anschließende Rückerstattung dauert 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh