Retoure verloren gegangen

IchiBatiSan

Experte
Guten Tag,

Ich habe vor wenigen Tagen eine Retoure beantragt und dann wenig später auch los geschickt.
Allerdings fiel mir auf, dass sie aus dem Status des Zielpaketzentrum nicht mehr heraus kam
und kontaktierte DHL. Wie vermutet wurde mir mitgeteilt, dass das Paket offensichtlich verloren gegangen sei.
Sie legten mir Nahe mich für weitere Informationen mit Ihnen in Verbindung zu setzen, was ich jetzt hiermit tue.
Ich hoffe sie werden mir in irgendeiner Form helfen können.

Bestellnummer war die 1244933

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum rufst du dann nicht einfach direkt bei Caseking an, anstatt dir hier einen Account zu erstellen und somit den Umweg über Dritte zu gehen?
Supportforum hin oder her. Die Geschäftszeiten sind bei denen bis 18 Uhr. Verstehe ich nicht sowas...

Du solltest das nicht übers externe Support Forum machen, ruf lieber bei Caseking an oder schreib eine Mail an Caseking persönlich.

Hallo IchiBatiSan,

du hast heute eine Gutschrift erhalten und wir regeln das mit dem verloren gegangenen Paket mit DHL natürlich entsprechend selber.

Und zum Rest:

Und warum rufst du dann nicht einfach direkt bei Caseking an, anstatt dir hier einen Account zu erstellen und somit den Umweg über Dritte zu gehen?
Supportforum hin oder her. Die Geschäftszeiten sind bei denen bis 18 Uhr. Verstehe ich nicht sowas...

Du solltest das nicht übers externe Support Forum machen, ruf lieber bei Caseking an oder schreib eine Mail an Caseking persönlich.

Ähm, das hier ist eines unserer offiziellen Support-Foren und die sind genau dazu da. Es steht jedem Caseking-Kunden frei, sich hier schriftlich an uns zu wenden.

Liebe Grüße,
Mike

Top Service! Ich weiss schon warum ich meine Hardware bei Caseking kaufe!

Danke und ein schönes Wochenende.

Ähm, das hier ist eines unserer offiziellen Support-Foren und die sind genau dazu da. Es steht jedem Caseking-Kunden frei, sich hier schriftlich an uns zu wenden.

Liebe Grüße,
Mike

Euren Service in allen Ehren aber das erstellen eines Accounts hier und dann zu posten dauert wohl erheblich länger,
als einfach mal zum Telefon zu greifen oder gleich euer Kontaktformular zu nutzen.
Ich persönlich sehe euch hier im Forum eher als zusätzlichen und nicht als direkten Weg. ;)
Aber ich gehöre ja mittlerweile auch zu dem etwas älteren Semester, mich schreckt sowieso schon so einiges ab, was mittlerweile zum Standard geworden ist.

Euren Service in allen Ehren aber das erstellen eines Accounts hier und dann zu posten dauert wohl erheblich länger,
als einfach mal zum Telefon zu greifen oder gleich euer Kontaktformular zu nutzen.
Ich persönlich sehe euch hier im Forum eher als zusätzlichen und nicht als direkten Weg. ;)
Aber ich gehöre ja mittlerweile auch zu dem etwas älteren Semester, mich schreckt sowieso schon so einiges ab, was mittlerweile zum Standard geworden ist.

:stupid::stupid: was heißt hier alt ????.... Hallo gehts noch ? :wall: wobei irgendwie werden die user hier wirklich immer älter :heul:

Meinst du nicht dass du das jedem selber überlassen solltest welche Art der Kontaktaufnahme er sucht? ;)

Klar, muss ja jeder selber wissen. Mir erschließt sich halt nur nicht der Sinn dahinter, warum man nicht gleich den direkten und weniger aufwendigeren Weg geht.
Aber ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion starten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh