Retoure vom 05.01.

TotalHumanEnd

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
45
Ort
Schwaben
Sehr geehrtes Caseking-Team,

nachdem auf Mails scheinbar nicht mehr geantwortet wird, versuche ich mich hier an Sie zu wenden:

Ich habe am 05.01. einen Nitro Concepts S300 zurückgeschickt, da dieser gravierende Verarbeitungsmängel hatte. Am 10.01. ist dieser nachweislich bei Ihnen eingetroffen. Seitdem habe ich nur noch einmal von Ihnen gehört, nachdem ich mich über den aktuellen Status erkundet hatte. Am 16.01. haben Sie mir geschrieben, dass ich "in Kürze" eine Nachricht über den Status meiner Retoure erhalten werde. Nachdem bis zum 25.01. keine Nachricht mehr bei mir ankam, hab ich mich noch einmal bei Ihnen gemeldet, seitdem warte ich weiter auf eine Antwort. Ich sitze seit einem Monat auf einem Gartenstuhl und wäre glücklich, wenn ich wenigstens Bescheid bekommen würde, wann ich mit meinem Austausch rechnen kann, das kann doch nicht so kompliziert sein.

Kundennummer: 573732
Bestellnummer: 1299559

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey TotalHumanEnd,

dein Austausch wird aktuell gepackt und sollte Zeitnah in den Versand gehen.

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh