TotalHumanEnd
Enthusiast
Sehr geehrtes Caseking-Team,
nachdem auf Mails scheinbar nicht mehr geantwortet wird, versuche ich mich hier an Sie zu wenden:
Ich habe am 05.01. einen Nitro Concepts S300 zurückgeschickt, da dieser gravierende Verarbeitungsmängel hatte. Am 10.01. ist dieser nachweislich bei Ihnen eingetroffen. Seitdem habe ich nur noch einmal von Ihnen gehört, nachdem ich mich über den aktuellen Status erkundet hatte. Am 16.01. haben Sie mir geschrieben, dass ich "in Kürze" eine Nachricht über den Status meiner Retoure erhalten werde. Nachdem bis zum 25.01. keine Nachricht mehr bei mir ankam, hab ich mich noch einmal bei Ihnen gemeldet, seitdem warte ich weiter auf eine Antwort. Ich sitze seit einem Monat auf einem Gartenstuhl und wäre glücklich, wenn ich wenigstens Bescheid bekommen würde, wann ich mit meinem Austausch rechnen kann, das kann doch nicht so kompliziert sein.
Kundennummer: 573732
Bestellnummer: 1299559
Beste Grüße
nachdem auf Mails scheinbar nicht mehr geantwortet wird, versuche ich mich hier an Sie zu wenden:
Ich habe am 05.01. einen Nitro Concepts S300 zurückgeschickt, da dieser gravierende Verarbeitungsmängel hatte. Am 10.01. ist dieser nachweislich bei Ihnen eingetroffen. Seitdem habe ich nur noch einmal von Ihnen gehört, nachdem ich mich über den aktuellen Status erkundet hatte. Am 16.01. haben Sie mir geschrieben, dass ich "in Kürze" eine Nachricht über den Status meiner Retoure erhalten werde. Nachdem bis zum 25.01. keine Nachricht mehr bei mir ankam, hab ich mich noch einmal bei Ihnen gemeldet, seitdem warte ich weiter auf eine Antwort. Ich sitze seit einem Monat auf einem Gartenstuhl und wäre glücklich, wenn ich wenigstens Bescheid bekommen würde, wann ich mit meinem Austausch rechnen kann, das kann doch nicht so kompliziert sein.
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Beste Grüße