Retro Bigtower

Tortomat

Enthusiast
Hi,

Ich habe durch zufall im WWW ein Bild meines ersten PC-Cases gefunden.

Kenn jemand dieses Case? Hatte es in den 90ern von meinem Onkel geschnek bekommen. Dieser weiß allerdings auch nicht mehr, wo er es her hatte.
Kennt vll jemand dieses Case (Hersteller o.ä. wäre nutzlich) oder hat es womöglich noch zu Hause und würde es gerne loswerden?:d
Würdet mir damit eine riesen Freude machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die müssten von Suntek gewesen sein.
Gabs auch als Miditower, ein Kollege nutzt ein von mit gemoddetes aus der Baureihe immernoch - innen signalorange lackiert :d
Müsste die Suntek Vision-Reihe gewesen sein.
Die Vivid waren dann den späteren Apple-Gehäusen nachempfunden.

Mein Liebling war aber die M-2000 Reihe (TH-939 hatte ich mal, geniales kleines Teil!)

Hier
http://www0.uk.shopping.com/xPP-pc_cases--suntek
findest Du ne Auflistung aller möglichen Suntek-Gehäuse

Suntek Vision Th-834 ist deiner

Zuletzt bearbeitet:
Wow super, ich hätte nie gedacht dass ich das Case wieder finde. Vielen, Vielen Dank :]
Ich überlege mir grad wieder eins zuzulegen. Müsste eigentlich optimal für eine WaKü sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh