Retro-Bundle: Star Wars Prequel Pack mit vier Spielen

Seit Release des ersten Star Wars Films 1977 sind unzählige weitere Filme, Serien sowie Spin-Offs erschienen und spätestens seit der Übernahme durch den Disney-Konzern ist das Franchise omnipräsent. So erschien auch 2024 mit Star Wars: Outlaws eine neue Umsetzung für PC und Konsolen. Spiele, die im Star Wars Universum angesiedelt sind, gibt es aber schon viel Länger.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Republic Commando hat ja einiges an Kritik einstecken müssen aber ich fands gut. Mit komplett neuer Grafik würde ich es sofort wieder zocken. (so in etwa wie bei Mafia 1)

Aber abgesehen von Lucasarts Adventures ist retro Gaming absolut nicht meins.

Republic Commando fand ich gut, ich war nur vom Cliffhanger und dem fehlendem zweiten Teil mordsmäßig enttäuscht, was auch das Wiederspielerlebnis natürlich mächtig negativ beeinflusst hat ...... :cautious:

Aber die Romanreihe, welche imo der Hammer war, hat ja denselben Weg beschritten, das habe ich nie verziehen. :mad:

Beim Racer würde mich mal interessieren, ob es da bessere Texturen gibt...

Beim Racer würde mich mal interessieren, ob es da bessere Texturen gibt...
Gibt ne Mod ums überhaupt ordentlich gangbar zu machen. Steht bei den Diskussionen drin. Ich biete die Mod noch über Google Drive an, der Macher meldet sich seit längerem nicht mehr.
Der Racer macht immer noch mega Laune und wird im späteren Verlauf auch wahnwitzig schnell. Bester Racer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh