Retro Final Fantasy 7 Wer tötete Aeris?

Supie

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2023
Beiträge
370
Hi Leute,
ich spiele gerade mal wieder FF7 und mir kam eine Frage in den Sinn. Im Verlauf der Geschichte wird Aeris in der vergessenen Stadt in einer Videosequenz von Shepiroth mit seinem Schwert aufgespiesst.

Eine kleine Weile später findet man aber genau diesen Shepiroth im Nordkrater der Geschichte nach seit Jahren verstorben in einer Mako / Materiablase, und Cloud gibt im die schwarze Materia........Ok wie kann es also sein, das einer der der seit Jahren tot in einer Blase ist, jemand mit seinem Schwert durchbohrt?

Google spuckte nur was zum Remake aus, und die todessequenz aus dem Spiel - kann es echt sein, das sich noch niemand darüber Gedanken gemacht hat?

Die einzig logische Erklärung wäre, das Cloud es selber war, da er ja von Shepiroth teilweise kontrolliert wird.........doofe Geschichte wenn. Kann natürich auch sein, das es später aufgeklärt wird, aber mein letztes Mal spielen ist auch schon ewig her, sollte das so sein, bitte ich mein schlechtes Gedächnis zu entschuldigen.

Kennt einer den Hintergrund zu dieser Sache?
 
Ich dachte, dass jede Sepiroth Sichtung in FF7 auf die "Sepiroth Clones" zurückgeht. Findet man ja auch im Original diverse Clone. Aber woher die alle das Masamune Blade haben ist eigentlich meine Hauptfrage :fresse:
 
Wenn man die Berührt,lösen die sich eigentlich immer auf. Ich würde sagen das sind schlicht und einfach Trugbilder, somit können die eigentlich auch nicht die Killer von Aeris sein - würde ich denken - aber es würde ihnen natürlich ermöglichen jegliche Waffe als gleichfalls Trugbild zu tragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh