Retro Hardware Fotos und Artikel in Zeitschriften

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal gut zu wissen
bestimmt auch ein Grund warum man Bilder im Forum hochladen muss und keine freehoster mehr nutzen darf
oder eigenen webspace

Erstmal warten, was sie auf meine Anfrage hin sagen.
Wenn sie nicht antworten, werde ich die Anfrage nochmal per Post schicken...

Sowas geht natürlich gar nicht, ein Link + Zustimmung ist das mindeste was man erwarten kann.
In der Zukunft würde ich dir raten ein Wasserzeichen zu benutzen.

@ exxe:

Wo steht das, dass man das nicht mehr darf? Hat die Forenleitung etwa geschrieben, dass man Bilder jetzt per Anhang posten musss? Oder hab ich dich da jetzt missverstanden...

was nicht da hochgeladen wird wird nicht angezeigt, sondern nur als textlink
also quasi ja

zumal bei kleinen vorschaubildern bei einem klick nochmal das kleine bild kommt

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den Xonar-Sammelthread editiert, funzt doch? Oder bin ich jetzt total dämlich (kann ja sein) und du meinst das irgendwie anders?

Jungs... ich glaub ihr peilt da grad was nicht - es geht um das PCGH Forum, nicht das Luxx ;)

naja wenigstens fragen hätten die schon können...

tja ... das ist eine kriminelle handlung und sollte auch so behandelt werden :)

wird doch sonst so viel wind um urheberrechte und den krams gemacht ...

Joah, wennde aus nem bei Musicload gekauftem Song des DRM raus machst um es aufn mp3-Player zu hören, wirste erschossen. Aber bei sowas, wo es durchaus Sinn macht zu motzen... .

Und bevor hier jemand was sagt: Ich kaufe meine Musik auf CD. Da hab ich dann auch u.a. kein schei* ver*acktes DRM.

Zuletzt bearbeitet:
schonmal gut zu wissen
bestimmt auch ein Grund warum man Bilder im Forum hochladen muss und keine freehoster mehr nutzen darf
oder eigenen webspace

Nein, Hotlinks sind bei uns nicht gestattet, weil der Traffic auf Kosten des Hosters gehen würde, daher nur über Image-Hoster wie abload & Co.

Weiß ich doch, aber ich wollte den Beitrag von exxe dennoch beantworten ;)

Joah, wennde aus nem bei Musicload gekauftem Song des DRM raus machst um es aufn mp3-Player zu hören, wirste erschossen. Aber bei sowas, wo es durchaus Sinn macht zu motzen... .

Und bevor hier jemand was sagt: Ich kaufe meine Musik auf CD. Da hab ich dann auch u.a. kein schei* ver*acktes DRM.

annersrum gesagt : du umgehst einen "kopierschutz" und findst es okay aber regst dich auf wenn jemand deine bilder klauen würde ? denk mal drüber nach :rolleyes:

OT:

ich würd cash vonner pcgh verlangen ^^
weiss einer wie das rechtlich ausschaut mit dem urheberrecht ?
oder wie sowas normalerweise gehandhabt wird. einfach nur credits ?

ich glaube eher das er das gerade nicht ok findet das sie das machen , weil man auch ärger bekommt wenn man DRM umgeht ? Deswegen kann sich das auch PCGH nicht erlauben! Eine Frechheit , wie ich finde ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh