Martin K.
Urgestein
Aber wer überzeugt diesen Mann, diesmal kein beiges allerlei Gehäuse zu nehmen, sondern ein anständiges aus Alu?
Beige Gehäuse sind einfach geil!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wer überzeugt diesen Mann, diesmal kein beiges allerlei Gehäuse zu nehmen, sondern ein anständiges aus Alu?
Und ein schöner BlueOrb wartet auf einen neuen Rotor - der original TT-Lüfter ist hin.
Silikonkleber, teilweise schon versprödet, konnte man mit dem Fingernagel abkratzen...War das weiße Zeug Heißkleber ?.
Ich knipse einfach einen Rotor mit Narbe und Stegen aus dem Rahmen eines 50mm Lüfter. Mit dem Dremel Löcher in die Stege rein gemacht und man kann ihn i.d.R. mit den originalen Schrauben einsetzen. Habe vor Jahren auch mal bei einem Zalman Grafik-irgendwas Fatal1ty auf einer X1900 gemacht 😉Aber warum tauschst du beim Orb nicht einfach das Lager des Lüfters? Wo kriegst du jemals einen baugleichen Rotor her, als von nem anderen Orb der auch schon rasselt?
Ich knipse einfach einen Rotor mit Narbe und Stegen aus dem Rahmen eines 50mm Lüfter.
Den Lüfter - kannst‘e haben 🤗Also bevor du da zu knipsen anfängst, kauf ich ihn dir lieber ab
Wenn schon das Gesamtprodukt, samt LagerschadenDen Lüfter - kannst‘e haben 🤗
Sehr gut, das wäre die einzige Karte von den dreien die da für mich in Frage käme. Außer die Asus wäre die V8200 T5 Deluxe, dann die .Die Hercules will ich auch verbauen. Wirklich sehr schöne Karte!
Der Tower gefällt mir!
Die IDE Kabel schneidest du selbst ein? Das wäre mal was, Verkabelung 2.0, bzw. mal was anderes probieren.
Die letzten paar Tage war es ja wirklich kühl und regnerisch. Da kommen die Retro PC Gefühle wieder ganz fest hoch.
Lian-Li Vollaluminium-Tower
(lach)
Sieht für mich nicht nach einem LianLi PC60 aus.
Schreibe mal User „WMDK“ an, er kann dir helfen.Falls jemand einen Asus CT-479 Adapter übrig hat, ich würde einen suchen.