Schweigand
Experte
RAID 0, 5 oder 10?
Der Promise Controller auf dem Board kann nur 0 und 1. Daher wirds ein RAID0 und ein RAID1 Den Rest siehst du bald, ich bin auf der Zielgeraden mit dem System...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RAID 0, 5 oder 10?
Also die langweilige Variante. Ich war früher mal so verrückt und habe RAID 0 über 4 Platten gezogen gehabt.
Im Titel der Brauerei ist der Ortsname enthalten. Ich will nicht dass mich hier irgendwer findet und mir meine Systeme und Sammlungen klautIst der Bierkasten aus Datenschutzgründen geschwärzt?
Wtf? Ist Es zumindest kaputt gewesen?nagelneues BeQuiet 450W Netzteil
Neu heisst frisch ausgepackt aus der eingeschweißten Folie. Lagerbestand. Ich hab an die 30 gebrauchte Netzteile hier, aber alle haben bunte Kabel. Und bunte Kabel passen nicht zu dem System.Wtf? Ist Es zumindest kaputt gewesen?
dann mach ich halt nen RAID0 mit allen 4 draus
Ich sags mal so: versuchen kann mans Wenn das ein Award Bios ist, ist es sogar recht flott gemacht. Bei AMI muss ich passen, aber wir haben hier auch wenigstens einen AMI Experten im Board. Die Frage ist, ob man das Bios vom Controller ran bekommt, damit man das Board patchen kann.Außer jemand hier kann mir die original BIOS Datei "zerpflücken" und die Vollversion der Promise Software einpflanzen...?
Ich sags mal so: versuchen kann mans
Bei dir aber sicher Altbestand, weil nicht mehr in Produktion oder?
Ich sags mal so: Wären in Moment doch eh nur Selbstgespräche, oder?Ohne diese Steuerung kennen diese Lüfter nämlich nur Vollgas und an einer Unterhaltung dann in diesem Raum wäre nicht zu denken.
Schönen guten Abend,
kein Problem. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Wäre das nicht sinnvoll, wenn ein Mod den Thread umbenennt in "Retro Projekte von Martin K/Schweigand" oder so? Dann gibt's hier keine Irritationen mehr.
Ich habe den Thread umbenannt, gibt wahrscheinlich doch zuviele Irritationen zum Thema.